Promiflash Logo
Mit nassem Wachs-Brettbauch! Das soll Justin Bieber sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit nassem Wachs-Brettbauch! Das soll Justin Bieber sein?

9. Okt. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Millionen Mädels wünschen sich nichts sehnlicher, als einmal Justin Bieber (22) hautnah zu sein. Das ist allerdings gar nicht so leicht, schließlich ist der Popstar überall sehr gefragt und immer von Bodyguards abgeschirmt unterwegs. Doch jetzt können Fans Selfies mit Justin machen und sogar seinen Waschbrettbauch anfassen. Denn: Bei Madame Tussauds London wurde jetzt die neue Wachsfigur des Hotties vorgestellt.

Sixpack, Tattoos und tief sitzende Hose: Die Figur ist genauso stylish wie das Original. Doch irgendetwas fehlt dem unechten Bieber dennoch. Sein Gesicht erinnert zwar an den Megastar, doch eher an sein Aussehen vor zwei oder drei Jahren. Und auch viele Fans sind etwas überrascht von der Gestaltung der Wachsfigur, wie sie auf Twitter schreiben: "Das sieht nicht aus wie Justin."

Das tut der Beliebtheit der Wachsfigur aber dennoch keinen Abbruch. Einmal ein Selfie mit Justin zu knipsen lockt scharenweise Fans des "Purpose"-Sängers in das Kabinett in der englischen Hauptstadt. Doch alle Besucher des Hotties sollten einen Regenschirm einpacken. Denn die Figur des "Baby"-Interpreten wird im Wachsfigurenkabinett ständig beregnet, um möglichst heiß auszusehen.

Für die deutschen Fans gibt es übrigens auch Grund zur Freude: Ab November gibt es in Berlin ebenfalls ein Exemplar der Wachsfigur zu betrachten. Wie gefällt euch die Londoner Figur? Stimmt unten im Voting ab!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was meint ihr zu der neuen Wachsfigur von Justin?
348
752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de