Huch, das ging aber schnell. Gestern erst wurde bekannt, dass Spice Girls-Star Geri Halliwell (44) und ihr Mann Christian Horner (42) Eltern werden. Via Instagram verkündete die Sängerin, die bereits eine zehnjährige Tochter aus einer früheren Beziehung hat, die frohe Botschaft. Und jetzt gibt es schon die ersten tollen Babybauch-Fotos!

Zusammen mit ihrem Ehemann erschien die 44-Jährige zu den in London stattfindenden "Attitude Magazine Awards" – und präsentierte stolz ihre schon süß gerundete Körpermitte. In dem blauen Neckholder-Dress, das farblich perfekt zum Anzug ihres Gatten passte, war das Bäuchlein bestens zu sehen. Besonders schön: Bei der Preisverleihung gab es eine Mini-Band-Reunion: Emma Bunton (40) war ebenfalls vor Ort, posierte freudestrahlend mit ihrer Freundin und streichelte ganz angetan Geris Kugel. Auch für sie ist es schön, dass die Baby-News endlich öffentlich sind. "Ich wusste es schon eine Weile und musste es geheimhalten. Es ist toll, dass es jetzt endlich bekannt ist", verriet "Baby Spice" gegenüber Bang Showbiz.

Doch Emma war nicht nur gekommen, um sich mit Geri über die Schwangerschaft zu freuen, sie überreichte ihr sogar den "Honorary Gay Award". Laut der Webseite von Attitude erhielt die baldige Zweifachmutter diesen aus gutem Grund: "Ein Spice Girl, das von 'regnenden Männern' ['Raining Men'] singt, schon mal hoch zu Ross und aus keinem erkennbaren Grund zur Londoner G-A-Y erschien und die LGBT [Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender]-Gemeinschaft und unsere Probleme versteht... Geri ist so nah dran, ein schwuler Mann zu sein, wie es nur geht." Eine wundervolle Auszeichnung und ein Baby unterwegs – kein Wunder, dass Geri Halliwell vor Glück strahlte.

Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Melanie B. bei Olympia 2012Getty Images / Jeff J Mitchell
Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Melanie B. bei Olympia 2012
Christian und Geri Horner im März 2019Getty Images
Christian und Geri Horner im März 2019
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Getty
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de