Promiflash Logo
TV-Hammer: Jan Böhmermann bringt "Wetten, dass..?" zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Hammer: Jan Böhmermann bringt "Wetten, dass..?" zurück!

11. Okt. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Geht Markus Lanz (47) doch nicht in die TV-Geschichtsbücher als letzter "Wetten, dass..?"-Moderator ein? Wird das legendäre Erfolgsformat doch noch einmal fortgesetzt? Sieht ganz so aus! Jan Böhmermanns (35) großer Traum war es immer, die Sendung zumindest einmal zu moderieren und hat sich jetzt hinter das Projekt geklemmt. Was zunächst wie ein typischer Gag des Moderators klang, wird nun tatsächlich Realität. Böhmermann holt nun nämlich das bereits begrabene Format aus der Versenkung – und auch die Gäste sind schon bekannt!

Jan Böhmermann bekommt seinen Wunsch erfüllt! Auf Twitter kündigte er bereits am Samstag an: "#wettendass ist wieder da.". Das ZDF erlaubte ihm laut DWDL nun, das Urgestein der deutschen Unterhaltungssendungen zu revitalisieren. Den passenden Sendeplatz stellt ihm ZDFneo zur Verfügung. So hatte es Böhmermann gefordert, nachdem der Sender kürzlich die Bänder seiner Show "Neo Magazin Royale" vertauschte und nicht die neueste Folge ausstrahlte. Auf dem Sendeplatz des "Neo Magazins" gibt es somit diesen Donnerstag eine Art "Wetten, dass..?"-Spezial zu sehen. Auch die Gäste stehen schon fest! Eine bunte Mischung aus Rapper Eko Fresh (33), Model Eva Padberg (36), "Mr. Tagesthemen" Ulrich Wickert, Musiker DJ Bobo (48) und CDU-Politiker Jens Spahn wetten auf oder gegen die Kandidaten.

Damit gibt es nach dem Ende der Show im Jahre 2014, für alle Fans noch einmal eine Neuauflage. Dort wird sich dann auch zeigen, ob Jan Böhmermann der Aufgabe besser gewachsen ist als der umstrittene Markus Lanz.

Jan Böhmermann, 2016
Getty Images
Jan Böhmermann, 2016
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Satiriker Jan Böhmermann
Getty Images
Satiriker Jan Böhmermann
Für einen Abend "Wetten, dass..?": Freut ihr euch auf die Show?
1537
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de