Promiflash Logo
Ups! Amy Adams kämpft ohne BH mit ihrem Mega-DekolletéFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Amy Adams kämpft ohne BH mit ihrem Mega-Dekolleté

11. Okt. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Der Red-Carpet-Look von Amy Adams (42) besticht normalerweise durch traumhafte Eleganz und zeitlosen Stil. Um so verwunderlicher mutete ihr Auftritt diese Woche auf dem 60. BFI London Film Festival an. Wo ist bei diesem Ungetüm nur vorne und wo hinten?

Während des Roten Teppichs auf der "Royal Bank of Canada"-Gala in London hatte Amy Adams alle Hände voll zu tun. Ihre weiße Robe mit dem grün-grauen Schmetterlingsmuster direkt über dem Saum stellte die fünffach für den Oscar-Nominierte vor nicht nur eine kniffelige Herausforderung. Das Kleid aus der diesjährigen Frühling/Sommer Haute Couture Kollektion von Valentino (84) hatte Probleme, die üppige und nicht von einem BH verhüllte Oberweite des "Batman v Superman"-Stars komplett zu bedecken. Außerdem wirkte es auf den ersten Blick, als habe die rothaarige Schönheit die Vorder- mit der Rückseite vertauscht.

Ein eigenwilliger Look, den ihre Fans Amy bestimmt verzeihen. Schließlich hat sie in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen, dass sie ein Auge dafür hat, den eigenen Körper stilsicher zu verhüllen. Im letzten Jahr strahlte sie in einer eigens für sie angefertigten Max Mara-Robe auf den Critics' Choice Awards. Unvergessen auch ihr Auftritt 2012 auf der lacma Kunst + Film-Gala: Die "Verwünscht"-Darstellerin trug ein sonnengelbes Seidenkleid von Gucci, dessen schmaler Schnitt durch einen detailverliebten Gürtel mit Gold- und Kristalleinfassungen ergänzt wurde.

Ein freudiger Grund für die Geschmacksverirrung könnten die Babygerüchte sein, die seit Amys Auftritt in einem goldenen Paillettenkleid von Tom Ford (55) auf den Filmfestspielen in Venedig dieses Jahr kursieren.

Auch bei Natalie Portman (35) kündigt sich Nachwuchs an:

Darren Le Gallo und Amy Adams
Getty Images
Darren Le Gallo und Amy Adams
Ist Amy Adams wirklich schwanger?
29
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de