Tolle Nachrichten aus England: Geri Halliwell (44) ist schwanger! Sie und ihr Ehemann Christian Horner (42) erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Wie schön für das Paar – doch müssen Spice Girls-Fans jetzt unter der Schwangerschaft von Ginger Spice leiden?

Geri Halliwell und Christian Horner
WENN
Geri Halliwell und Christian Horner

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die beliebte Girlband ein Comeback plant. Weil Melanie C. (42) an einem Soloalbum feilt und Victoria Beckham (42) mit ihrer Modelinie beschäftigt ist, waren für die "Spice Girls"-Reunion aber ohnehin nur Geri Halliwell, Mel (41) B. und Emma Bunton (40) vorgesehen.

Die Spice Girls im Jahr 1997
BERTRAND GUAY/AFP/Getty Images
Die Spice Girls im Jahr 1997

Doch nun ist Sexy Spice alias Geri schwanger. Gefährden die anderen Umstände nun das große Comeback zum 20. Geburtstag der Band? Möglich wäre es schon. Schließlich bedeuten Auftritte mit den Mädels jede Menge Stress. Ob die 44-Jährige trotzdem weiterhin dabei ist, oder die Ladys etwa nur zu zweit auftreten, ist bisher nicht bekannt.

Die Botschaft, mit der Geri Halliwell ihre 2. Schwangerschaft verkündete
Instagram / therealgerihalliwell
Die Botschaft, mit der Geri Halliwell ihre 2. Schwangerschaft verkündete

Sowohl für Geri als auch für ihren Mann wird es übrigens das zweite Kind sein. Beide bringen Nachwuchs aus früheren Beziehungen mit in die Ehe.

Wer auch gerade erst ihre Schwangerschaft verkündet hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.