Letztes Jahr begeisterten sie als absolutes Traumpaar das Publikum bei Stepping Out. Jetzt bereiten Mimi Fiedler (41) und Bernhard Bettermann (51) ihren Fans mit einer ganz besonders schönen Neuigkeit eine Freude: Die beiden haben sich im August verlobt und werden schon 2017 vor den Traualtar schreiten.

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Stepping Out" in Köln
Marc Pfitzenreuter/Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Stepping Out" in Köln

"Wir werden es tun. Sogar bald. In meiner Heimat. Nur wir beide, im Beisein unserer Kinder", erzählt Mimi im Gespräch mit Bunte. Doch das soll es natürlich nicht gewesen sein: "Groß gefeiert wird dann im Sommer. Wir möchten ein Fest in Svib machen, dem Dorf meiner dalmatinischen Großeltern. Wir sind wirklich glücklich, dass wir uns haben." Mimi und Bernhard waren beide schon einmal verheiratet, doch für die Turteltäubchen steht fest: "Wir haben ziemlich fest vor, es nicht zu versemmeln."

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler mit ihrer Patchwork-Familie
facebook.com/mrsfiedler
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler mit ihrer Patchwork-Familie

Dennoch sind die Tatort-Darstellerin und der In aller Freundschaft-Star gerade erst zwei Jahre ein Paar: "Es waren zwei sehr intensive und turbulente Jahre, die wir miteinander erlebt haben. Wir haben uns wirklich von Grund auf kennengelernt. Die Familie steht für uns über allem." Abschließend stellt die schöne 41-Jährige klar: "Außerdem wissen wir, dass unsere große Liebe alle Gegensätze überwindet, und nur das zählt." Ganz schön romantisch, da freuen wir uns ja schon jetzt auf traumhaft schöne Hochzeitsbilder.

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler auf Usedom
Frederic / Future Image / ActionPress
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler auf Usedom