Riesen Schock für Joey King (17) und ihre Familie. Wie die Teenie-Schauspielerin aus "Independence Day: Wiederkehr" auf ihrer Instagram-Seite mitteilte, hatte ihre Schwester Kelli einen schweren Unfall.

Joey Kings große Schwester Kelli muss einen hellwachen Schutzengel haben, denn dieser leistete am Dienstag ganze Arbeit. Die junge Frau kollidierte bei einer Fahrt auf ihrem Fahrrad mit einem LKW und überlebte! "An alle, die es nicht wissen. Meine Schwester Kelli hatte einen schrecklichen Unfall, bei dem sie von einem Sattelzug angefahren worden ist, als sie gestern Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit wollte", eröffnet Joey ihren Fans deshalb jetzt auf Instagram und gibt gleichzeitig eine sanfte Entwarnung. "Sie ist in guten Händen und auf dem Weg der Besserung. Ich bin einfach nur unglaublich dankbar, dass sie am Leben ist. Bitte denkt an sie."

Kelli King arbeitete in der Vergangenheit wie auch ihre jüngeren Schwestern Joey und Hunter als Schauspielerin und war unter anderem in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte zu sehen.

Joey King bei einer Filmpremiere in Los Angeles
Getty Images
Joey King bei einer Filmpremiere in Los Angeles
Joey King und Jacob Elordi beim Screening von "The Kissing Booth" in Los Angeles
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Joey King und Jacob Elordi beim Screening von "The Kissing Booth" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de