Mausert sich Felix van Deventer (20) jetzt etwa zu einem waschechten Badboy? Bei GZSZ gehört er in seiner Rolle "Jonas" mittlerweile zu den absoluten Publikumslieblingen. Daher ist der Schauspieler bei den Dreharbeiten für die Erfolgssoap auch voll eingespannt und verbringt einen Großteil seiner Zeit am Set der Serie. Doch auch in seiner Freizeit geht es ordentlich ab, wie ein aktuelles Bild des Darstellers jetzt beweist.

Felix van Deventer, Schauspieler
Facebook / Felix van Deventer
Felix van Deventer, Schauspieler

Mit einem fetten Grinsen und einem siegessicheren Peace-Zeichen sitzt Felix van Deventer auf dem Sessel eines Tätowierers. Der macht sich gerade an dem Unterarm des GZSZ-Schauspielers zu schaffen. "Mein erstes Tattoo", berichtet der 20-Jährige seinen Facebook-Fans. Doch von Nervosität fehlt angesichts der lockeren Haltung des TV-Stars jede Spur. Und auch mit dem Ergebnis scheint Felix total happy zu sein. "Ich bin voll zufrieden. Vielen Dank an meinen Tätowierer Lemme", schwärmt er auf der Social-Media-Plattform.

Lily (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer) bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Lily (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer) bei GZSZ

Doch nicht nur seine neue Körperbemalung erregt das Interesse seiner Follower. "Du hast in letzter Zeit aber ganz schön trainiert", stellt ein Fan angesichts des muskelbepackten Oberarms des Soap-Hotties fest. Offenbar verfolgt Felix hinsichtlich seines Aussehens gerade eine kleine Rundumerneuerung. Wie gefällt euch sein neuer Look? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Felix van Deventer, GZSZ-Star
Facebook / Felix van Deventer
Felix van Deventer, GZSZ-Star

Schaut euch im Clip an, welcher GZSZ-Star gerade noch für Trubel sorgt.

Wie gefällt euch Felix' neuer Look?

  • Super, er sieht total heiß aus
  • Geht so, mir hat er vorher besser gefallen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 339 Super, er sieht total heiß aus

  • 249 Geht so, mir hat er vorher besser gefallen