Neuer Job nach Sex-Prozess: Gina-Lisa designt Autofußmatten

Gina-Lisa Lohfink und Rechtsanwalt Burkhard Benecken kurz vor dem Prozess im Amtsgericht TiergartenClemens Bilan / Getty Images
14. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nach einer langen und nervenaufreibenden Zeit scheint Gina-Lisa Lohfink (30) wieder neuen Mut gefasst zu haben. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat einen neuen Job und es ist kaum zu glauben, welche Richtung sie nun offenbar einschlägt.

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Nach verlorenen Gerichtsprozessen und wiederholten Verurteilungen musste die 30-Jährige viele Anfeindungen und Negativschlagzeilen einstecken. Doch nun postete Gina-Lisa auf ihrer Facebook-Seite: "Hatte so viel Spaß bei der Produktion meiner neuen Autofußmatten. Bin soooooo glücklich!". Darunter ein Foto, auf dem sie lachend eine bedruckte Matte präsentiert. Erstaunlich postiv sind die Reaktionen ihrer Fans, die sich freuen, das Model endlich wieder fröhlich zu erleben. Mit Kommentaren, wie: "Es ist schön, Dich so herzlich lachen zu sehen." und "Coole Idee!", sprechen die Follower der gebürtigen Hessin Mut zu.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Allerdings bleibt offen, ob sich Gina-Lisa in Zukunft ernsthaft als Designerin von Automatten etablieren möchte oder ob dieser Schnappschuss nur scherzhaft gemeint ist. Im Folgenden könnt ihr euch ein Video über Gina-Lisas Sex-Prozess anschauen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil