Promiflash Logo
Falsche Worte? Gina-Lisa würde nie wieder Anzeige erstatten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Falsche Worte? Gina-Lisa würde nie wieder Anzeige erstatten!

26. Sep. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (30): Vor wenigen Wochen war sie das Top-Thema in den Medien. Der Grund dafür war ihr Prozess wegen einer Falschaussage, im Bezug auf ihre angebliche Vergewaltigung. Von einem Gericht wurde sie dafür zum wiederholten Mal verurteilt. Nun äußert sich die ehemalige GNTM-Kandidatin zu dieser Sache. Dabei trifft sie eine Äußerung, die mehr als fraglich ist.

"Ich würde in meinem Leben nie wieder jemanden anzeigen. Was das für eine Tortur ist. Und das in meinem Heimatland Deutschland. Das würde ich nicht mehr machen", lautet Gina-Lisas Fazit der vergangenen Monate gegenüber RTL. Für die einen mag das verständlich sein, schließlich sorgte der Sex-Prozess für einen unglaublichen Presserummel, zudem wurde nicht das Urteil gefällt, das sie sich erhofft hatte. Andere hingegen könnten ihre Worte völlig anderes interpretieren: So, als würde es für Opfer keinen Sinn machen, eine Straftat, in dem Fall einen sexuellen Übergriff, in diesem Land anzuzeigen. Was haltet ihr von dieser Aussage? Stimmt im Voting darüber ab!

Wie einer der beschuldigten Männer nun gegen die Blondine vorgeht, erfahrt ihr im Video.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Was haltet ihr von Gina-Lisas Aussage?
1280
1426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de