Stalking-Prozess: Kendall Jenner zittert am ganzen Körper

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
14. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Jenner-Clan kommt einfach nicht zur Ruhe! Der Raubüberfall auf Kim Kardashian (35) in Paris stellt den tragischen Höhepunkt der ständigen Belagerung von Paparazzi und Stalker dar. Denn die Familie wurde nicht zum ersten Mal Opfer krimineller Vorfälle. So erinnert sich vor allem Kendall Jenner (20) an die Nacht des 14. August mit großem Schrecken zurück.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Als Kendall Jenner in der besagten Nacht zu ihrer Villa in Los Angeles zurückkehrt, findet sie einen Mann in ihrer Auffahrt vor. Er sitzt zusammengekauert vor dem Tor, also versucht Kendall so schnell wie möglich, auf ihr Anwesen zu fahren. Doch als sie aussteigen möchte, sieht sie plötzlich sein Gesicht in ihrem Seitenspiegel und bekommt Panik. "Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so große Angst", berichtet sie laut TMZ am Donnerstag vor dem Gericht.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Wie Insider berichten, wirkt Kendall angesichts der aktuellen Geschehnisse im Zeugenstand überaus mitgenommen. "Sie zitterte am ganzen Körper", wird ein Anwesender zitiert. Und die Aussage der 20-Jährigen hinterlässt Eindruck: Der Stalker darf sich dem Model die nächsten fünf Jahre nicht nähern.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Bei wem Kendall gerade Trost findet, seht ihr in diesem Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil