Promiflash Logo
Stalker: Polizei verhaftet Mann vor Kendall Jenners HausPerez/X17online.com / ActionPressZur Bildergalerie

Stalker: Polizei verhaftet Mann vor Kendall Jenners Haus

15. Aug. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Ob Selena Gomez (24), Lana Del Rey (31) oder Jennifer Lawrence (26) - sie alle lernten bereits die Schattenseiten des Showgeschäfts kennen und mussten sich mit Stalkern herumplagen. Jetzt gehört offenbar auch Kendall Jenner (20) zu den Promis mit übereifrigen Fans, die jegliche Grenze überschreiten. Kendall erlebte am Sonntagabend einen riesigen Schrecken vor ihrem Haus, als ein fremder Mann ihr auflauerte!

Wie TMZ berichtet, fuhr Kendall mit ihrem Auto auf ihre Auffahrt, als sie den mysteriösen Mann entdeckte. Er stand vor dem Eingangstor ihres Anwesens in den Hollywood Hills, das sie erst vor zwei Monaten frisch bezogen hat. Weil die 20-Jährige den Kerl nicht kannte und dieser zudem ihrem Auto auf ihr Grundstück folgte, geriet Kendall in Panik, traute sich nicht, aus ihrem Wagen auszusteigen und wählte den Notruf.

Die Polizei nahm Kendall Jenners Stalker auch sofort in Gewahrsam. Tatsächlich gibt es gegen ihn sogar einen aktuellen Haftbefehl. Ob der Mann Kendall bereits länger stalkt oder die Zweitjüngste der Kardashians das Glück hatte, dass ihr Verfolger bereits bei seinem ersten Stalking-Versuch erwischt wurde, ist noch nicht bekannt.

Wie gut es sich Kendall sonst gerne gehen lässt, zeigt euch dieser Clip:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de