Promiflash Logo
Nach TVK-Jury-Aus: Hater schießen gegen Lena Meyer-Landrut!CVS / Veeren / Bestimage / ActionPressZur Bildergalerie

Nach TVK-Jury-Aus: Hater schießen gegen Lena Meyer-Landrut!

15. Okt. 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag gab Lena Meyer-Landrut (25) bekannt, dass sie in der fünften Staffel von The Voice Kids nicht mehr zu sehen sein wird. Damit verliert die Sendung ihr Jury-Urgestein. Lena war als einzige Jurorin von Beginn an dabei, die erste Staffel lief 2013. Die Promiflash-Leser haben nun abgestimmt, ob sie Lena vermissen werden. Das Ergebnis ist positiv. Aber einige Hater feuerten trotzdem gegen die ehemalige ESC-Gewinnerin.

Bei den Teilnehmern des Promiflash-Votings erfreute sich Lena als Jurorin größter Beliebtheit. Ganze 72,2 Prozent werden die "Satellite"-Sängerin in der nächsten Staffel der Sendung vermissen. Das sind 980 der insgesamt 1.358 Stimmen. Dem entgegen stehen lediglich 378 Leser (27,8 Prozent), die sich auf ein neues Jurymitglied freuen. Weniger erfreulich dürften für Lena die fiesen Kommentare ihrer Hater sein. Auf Facebook kann man nachlesen: "Endlich ist die Alte weg! Ätzendes Etwas" oder "Kein Verlust! Eine sehr arrogante Person."

Lena selbst wird sich sicherlich lieber auf ihre zahlreichen Fans konzentrieren. Diese dürfen sich nun auf neue Projekte der Sängerin freuen. Im Video am Ende des Artikels seht ihr übrigens Lenas Beauty-Geheimnis.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de