Diese beiden haben super viel Spaß zusammen – dabei sind sie geschiedene Leute! Obwohl Jennifer Lopez (47) und Marc Anthony (48) vor fünf Jahren ihre Ehe lösten, albern sie jetzt gemeinsam auf Snapchat herum. Was JLos Ex-Toyboy Casper Smart (29) wohl dazu sagt?

Casper Smart und Jennifer Lopez, 2014
Jason Merritt/Getty Images for GLAAD
Casper Smart und Jennifer Lopez, 2014

Seit August sind Jennifer und der heiße Tänzer nicht mehr zusammen. Bereits seit Oktober 2011 waren die beiden ein Paar, allerdings mit einer kleinen Unterbrechung im Sommer 2014. Ihre Liebe war aber nicht von Dauer. Ob Casper die Pläne seiner Liebsten, mit ihrem Ex-Mann ein Latino-Album aufzunehmen, so gestört haben? Immerhin haben Jennifer und Marc zwei gemeinsame Kinder – die Zwillinge Max und Emme. Und nun treiben sie auch noch auf Snapchat ihren Unsinn.

Jennifer Lopez mit ihren beiden Kindern Emme und Maximilian
Instagram / --
Jennifer Lopez mit ihren beiden Kindern Emme und Maximilian

Ab 2017 wird das gemeinsame Album erhältlich sein – und dann wird sich zeigen, ob bei all dem Spaß auch noch tolle Musik herausgekommen ist. Im folgenden Video könnt ihr euch Jennifer Lopez und Marc Anthony beim Herumblödeln ansehen.

Jennifer Lopez bei der "Ice Age: Collision Course"-Premiere in Los Angeles
Getty Images/ Alberto E. Rodriguez
Jennifer Lopez bei der "Ice Age: Collision Course"-Premiere in Los Angeles