Promiflash Logo
Spielchen mit dem Ex: JLo hat wieder Spaß mit Marc AnthonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Spielchen mit dem Ex: JLo hat wieder Spaß mit Marc Anthony

15. Okt. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben super viel Spaß zusammen – dabei sind sie geschiedene Leute! Obwohl Jennifer Lopez (47) und Marc Anthony (48) vor fünf Jahren ihre Ehe lösten, albern sie jetzt gemeinsam auf Snapchat herum. Was JLos Ex-Toyboy Casper Smart (29) wohl dazu sagt?

Seit August sind Jennifer und der heiße Tänzer nicht mehr zusammen. Bereits seit Oktober 2011 waren die beiden ein Paar, allerdings mit einer kleinen Unterbrechung im Sommer 2014. Ihre Liebe war aber nicht von Dauer. Ob Casper die Pläne seiner Liebsten, mit ihrem Ex-Mann ein Latino-Album aufzunehmen, so gestört haben? Immerhin haben Jennifer und Marc zwei gemeinsame Kinder – die Zwillinge Max und Emme. Und nun treiben sie auch noch auf Snapchat ihren Unsinn.

Ab 2017 wird das gemeinsame Album erhältlich sein – und dann wird sich zeigen, ob bei all dem Spaß auch noch tolle Musik herausgekommen ist. Im folgenden Video könnt ihr euch Jennifer Lopez und Marc Anthony beim Herumblödeln ansehen.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de