Süüüß! Dieser Knirps ist heute ein mega-erfolgreicher DJ!

Felix Jaehn im Dezember 2018 in BochumGetty Images
15. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Naaa? Erkennt ihr ihn? Blonde Mähne, weiche Gesichtszüge, niedliches Lächeln – es ist der kleine Felix Jaehn! Mit diesem zuckersüßen Throwback-Pic erinnert er jetzt an vergangene Zeiten fernab des Ruhms. Denn als DJ tourt der Hamburger derzeit durch die Welt, landete mit "Cheerleader" einen Riesenhit in den USA – als erster Deutscher nach 26 Jahren.

Anzeige
Felix Jaehn im November 2018 in BerlinGetty Images

Für Felix Jaehn könnte es derzeit nicht besser laufen: Mit seinen DJ-Skills begeistert er eine ganze Generation, gerade erst hat er seine erfolgreiche Live-Tournee mit einer Extra-Show in Hamburg abgeschlossen. Zeit für eine kurze Erholung vom Showbiz, die er anscheinend dazu nutzt, in der Fotokiste zu kramen. Pünktlich zum Throwback-Donnerstag teilte er jetzt ein Foto aus Kindertagen auf seinem Instagram-Account. Und das dürfte sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringen.

Felix Jaehn gehört heute zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Nahezu alle Hits des 22-Jährigen schafften es in die Top-10 der deutschen Single-Charts. Und auch in Großbritannien und Amerika feierte er bereits erste Erfolge! Na, wenn diesem Knirps keine glorreiche Zukunft bevorsteht...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil