Oha, da ist ja eine kaum zu bändigen! Dauer-Single Beate scheint auf den Geschmack gekommen zu sein: In der sechsten Folge von Schwiegertochter gesucht wurde wieder wild geknutscht – und das gleich mit allen (!) Anwärtern.

Beate außer Rand und Band: Nachdem die Hobby-Bachelorette letzte Woche ihren Mario für die gewonnene Go-Kart-Challenge mit einem Kuss und einer gemeinsamen Nacht belohnte, führte sie die Knutscherei in der gestrigen Folge voller Inbrunst fort. Wer allerdings denkt, dass ein Mann der Kult-Kandidatin reichen würde, der hat sich gewaltig getäuscht: Die passionierte Hobby-Dichterin hatte am Badestrand von Thailand etwas ganz Besonderes mit ihren vier Junggesellen vor: Eine wilde Banana-Boat-Fahrt. Doch bevor sich die Kuppelshow-Kandidaten in die Fluten stürzten, holte sich die 33-Jährige von ihren Jungs jeweils noch ein Küsschen ab.

Wow, so viele Küsse gab es für Beate noch nie. Ob sie nun bald ihren Traummann gefunden hat? Für wen sich das TV-Gesicht wohl entscheiden wird? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab. Thomas' Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Beate ist gestern leider zerplatzt. Ihn hat die Kult-Kandidatin buchstäblich baden geschickt. Sascha, Mario und Willi durften bleiben und – wie sollte es auch anders sein – zur Belohnung knutschen.

Wer noch gerne knutscht, das könnt ihr euch hier anschauen:

Beate und Mario knutschenRTL
Beate und Mario knutschen
Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-KultkandidatinSchwiegertochter gesucht, RTL
Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin
Beate Fischer, TV-StarSchwiegertochter gesucht, RTL
Beate Fischer, TV-Star
Für welchen Kandidaten soll sich Beate entscheiden?501 Stimmen
135
Willi
84
Sascha
282
Mario


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de