Oha, da ist ja eine kaum zu bändigen! Dauer-Single Beate scheint auf den Geschmack gekommen zu sein: In der sechsten Folge von Schwiegertochter gesucht wurde wieder wild geknutscht – und das gleich mit allen (!) Anwärtern.

Beate und Mario knutschen
RTL
Beate und Mario knutschen

Beate außer Rand und Band: Nachdem die Hobby-Bachelorette letzte Woche ihren Mario für die gewonnene Go-Kart-Challenge mit einem Kuss und einer gemeinsamen Nacht belohnte, führte sie die Knutscherei in der gestrigen Folge voller Inbrunst fort. Wer allerdings denkt, dass ein Mann der Kult-Kandidatin reichen würde, der hat sich gewaltig getäuscht: Die passionierte Hobby-Dichterin hatte am Badestrand von Thailand etwas ganz Besonderes mit ihren vier Junggesellen vor: Eine wilde Banana-Boat-Fahrt. Doch bevor sich die Kuppelshow-Kandidaten in die Fluten stürzten, holte sich die 33-Jährige von ihren Jungs jeweils noch ein Küsschen ab.

Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin
--, --
Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin

Wow, so viele Küsse gab es für Beate noch nie. Ob sie nun bald ihren Traummann gefunden hat? Für wen sich das TV-Gesicht wohl entscheiden wird? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab. Thomas' Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Beate ist gestern leider zerplatzt. Ihn hat die Kult-Kandidatin buchstäblich baden geschickt. Sascha, Mario und Willi durften bleiben und – wie sollte es auch anders sein – zur Belohnung knutschen.

Beate Fischer, TV-Star
--, --
Beate Fischer, TV-Star

Wer noch gerne knutscht, das könnt ihr euch hier anschauen:

Für welchen Kandidaten soll sich Beate entscheiden?

  • Willi
  • Sascha
  • Mario
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 135 Willi

  • 84 Sascha

  • 282 Mario