Endlich! Gestern bekam Singledame Beate bei Schwiegertochter gesucht ihren nächsten romantischen Kuss. Nachdem die Kult-Kandidatin gerade erst einige heiße Küsse mit Herzblatt Willi ausgetauscht hat, trat nun Kontrahent Mario auf den Plan. In der gestrigen Folge hat er sich die Hobby-Bachelorette gepackt und voller Inbrunst geküsst.

Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin
--, --
Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin

Rasant ging es in der gestrigen Sendung zu – und das lag nicht an der Go-Kart-Challenge, sondern an dem wilden Geknutsche von Mario und Beate. Nachdem sich der Junggeselle gegen seine Konkurrenten Willi, Thomas und Sascha durchgesetzt hatte, konnte er seine Leidenschaft nicht mehr zügeln und drückte seiner Angebeteten noch auf dem Siegertreppchen einen dicken Knutscher auf den Mund. Sehr zum Gefallen von Beate. Doch nicht nur das: Mario durfte sogar eine Nacht bei der Neu-Blondine verbringen. Allerdings würde es nicht zum Äußersten kommen, wie Mama Irene (56) einschätzte.

Beate Fischer und Mama Irene in Japan
RTL
Beate Fischer und Mama Irene in Japan

Seit vielen Jahren versucht der 32-Jährige das Herz der passionierten Hobby-Dichterin zu erobern. Bereits vor acht Jahren waren der Kurierfahrer und die Kuppelshow-Teilnehmerin ein Paar – allerdings war ihre Liebelei nicht von langer Dauer. Jetzt ist er zurück und scheint seine zweite Chance zu nutzen. Ob die 33-Jährige nun endlich ihren Traumprinzen in Mario gefunden hat? Die Zeichen stehen jedenfalls gut.

Beate Fischer, TV-Star
--, --
Beate Fischer, TV-Star

Angelina Heger (24) hat 2014 auch bei einer Kuppelshow teilgenommen. Allerdings hat sich Bachelor Christian Tews (36) im Finale gegen sie entschieden. Wer jetzt ihr Herz gewonnen hat, könnt ihr euch hier anschauen: