Im November feiert Kristin Cavallaris (29) Tochter Saylor ihren ersten Geburtstag. Bereits im Juni jammerte die The Hills-Schauspielerin, dass sie sich wünschen würde, dass ihre Kleine einfach gar nicht mehr weiterwächst. Diesen Gefallen hat sie ihr nicht getan – Saylor macht schon ihre ersten Schritte.

Kristin Cavallari bei einer Buchpremiere in Los Angeles
FayesVision/WENN.com
Kristin Cavallari bei einer Buchpremiere in Los Angeles

Die noch etwas wackeligen Gehversuche ihrer Tochter zeigte Kristin auf Instagram und schrieb dazu: "Meine kleine Liebe! Babys erste Schritte, hör bitte auf zu wachsen!" Dass Saylor ein süßes kleines Baby bleibt, wünscht sie sich also scheinbar immer noch. Aber nichts da! In coolen Glitzer-Sneakern tapst die kleine Maus nun durchs Leben und ihre Mutter scheint trotz Wehmut wahnsinnig stolz zu sein.

Saylor James Cutler, Tochter von Kristin Cavallari
Instagram / kristincavallari
Saylor James Cutler, Tochter von Kristin Cavallari

Mit ihrem Ehemann, dem NFL-Star Jay Cutler (33) hat Kristin bereits die Söhne Camden Jack (4) und Jaxon Wyatt (2). Nun macht also auch ihre erste gemeinsame Tochter die Welt unsicher. Vor ihren beiden Brüdern muss sich Saylor aber offensichtlich ein wenig in Acht nehmen. "Wir wollen wirklich, dass sie respektvoll miteinander umgehen. Aber mit zwei Jungs kann das manchmal schwierig sein. In der einen Minute lieben sie sich und in der nächsten schreien sie sich an", verriet Kristin kürzlich dem Us Magazine.

Kristin Cavallari und ihr Ehemann Jay Cutler
Instagram / Kristin Cavallari
Kristin Cavallari und ihr Ehemann Jay Cutler

Wer sich gerade auf neuen Nachwuchs freut, erfahrt ihr im folgenden Video.