Promiflash Logo
Wie süß: Harper Seven Beckham total im Bieber-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Harper Seven Beckham total im Bieber-Fieber!

17. Okt. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Die kleine Harper Seven Beckham (5) ist ganz die Mama – oder etwa doch nicht? Das Töchterchen von David (41) und Victoria Beckham (42) scheint sich momentan weniger für Mamas Mode als für einen ganz besonderen Superstar zu interessieren: Harper wurde vom Bieber-Fieber erwischt!

Zusammen mit Papa David und ihren drei Brüdern Brooklyn (17), Romeo (14) und Cruz (11), besuchte Harper ein Konzert von Justin Bieber (22) in London und freute sich unwahrscheinlich, ihr Idol endlich mal aus der Nähe zu betrachten! Natürlich hielt ihr Vater den besonderen Moment für seinen Instagram-Account fest: Die kleine Harper schwenkte begeistert zum Song "Live Is Worth Living" ihr beleuchtetes Handy und tanzte dazu – wie ein waschechter Belieber eben.

Für den kleinsten Beckham-Sprössling scheint mit dem Besuch der "Purpose"-Tour ein ziemlich großer Traum in Erfüllung gegangen zu sein! Papa David scheint sich aber erst noch mit dem Gedanken anfreunden zu müssen, dass seine fünfjährige Tochter gerade mehr auf den "Cold Water"-Interpreten steht als auf ihren berühmten Papa.

Wie süß die kleine Harper auf Justins Konzert mitfieberte, könnt ihr euch im Video ansehen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de