Die kleine Harper Seven Beckham (5) ist ganz die Mama – oder etwa doch nicht? Das Töchterchen von David (41) und Victoria Beckham (42) scheint sich momentan weniger für Mamas Mode als für einen ganz besonderen Superstar zu interessieren: Harper wurde vom Bieber-Fieber erwischt!

Justin Bieber beim V Festival
Getty/ C. Wilson
Justin Bieber beim V Festival

Zusammen mit Papa David und ihren drei Brüdern Brooklyn (17), Romeo (14) und Cruz (11), besuchte Harper ein Konzert von Justin Bieber (22) in London und freute sich unwahrscheinlich, ihr Idol endlich mal aus der Nähe zu betrachten! Natürlich hielt ihr Vater den besonderen Moment für seinen Instagram-Account fest: Die kleine Harper schwenkte begeistert zum Song "Live Is Worth Living" ihr beleuchtetes Handy und tanzte dazu – wie ein waschechter Belieber eben.

Harper Seven Beckham und Papa David Beckham
Instagram / --
Harper Seven Beckham und Papa David Beckham

Für den kleinsten Beckham-Sprössling scheint mit dem Besuch der "Purpose"-Tour ein ziemlich großer Traum in Erfüllung gegangen zu sein! Papa David scheint sich aber erst noch mit dem Gedanken anfreunden zu müssen, dass seine fünfjährige Tochter gerade mehr auf den "Cold Water"-Interpreten steht als auf ihren berühmten Papa.

David Beckham und Harper Seven Beckham
Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham

Wie süß die kleine Harper auf Justins Konzert mitfieberte, könnt ihr euch im Video ansehen.