Promiflash Logo
Kein Baby-Stress? Blake Livelys & Ryans süßer Pärchen-Spaß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Baby-Stress? Blake Livelys & Ryans süßer Pärchen-Spaß!

18. Okt. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (39) sind frischgebackene Zweifacheltern. Anfang Oktober brachte Blake ihr zweites Kind zur Welt. Mehr verrieten sie und ihr Mann jedoch nicht. Während andere Promis so schnell wie möglich Details zum Baby und das erste süße Bild veröffentlichen, halten sich Blake und Ryan – ganz so, wie es ihr Stil ist – zurück, enthüllten noch nicht einmal das Geschlecht ihre Babys! Jetzt teilten sie mit ihren Fans aber einen seltenen privaten Moment, wenn auch ohne ihre Kinder.

Blake und Ryan scheinen definitiv nicht zu der Sorte Eltern zu gehören, die ihr neugeborenes Baby keine Sekunde aus den Augen lassen können. Auf dem Foto, das das Hollywood-Paar bei einem fröhlichen Wochenende mit Freunden und deren Söhnen zeigt, sind weder Tochter James (1) noch ihr Baby zu sehen. Ob die beiden mit dabei sind und nur nicht mit abgelichtet wurden, oder vielleicht bei den Großeltern unterkamen, ist nicht bekannt. Deutlich wird aber, dass die beiden Schauspieler auf dem Pic, das Ryan bei Instagram postete, so gar nicht wie gestresste und übermüdete Eltern eines zwei Wochen alten Säuglings wirken. Voller Übermut und bestens gelaunt lachen das Gossip Girl und ihr Liebster mit ihren Freunden, den Köchen Adam und Jackie Snappington, um die Wette.

Für Blake wäre es nicht der erste Ausflug ohne Kinder seit der Geburt ihres zweiten Babys. Nur zwei Tage, nachdem sie erneut Mutter wurde, feierte sie die Hochzeit ihrer besten Freundin.

Wie schön Blake Lively während ihrer zweiten Schwangerschaft aussah, zeigt folgender Clip:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de