Promiflash Logo
2 Tage nach Geburt: Blake Lively feiert Hochzeit ihrer BFF!Columbia Pictures /courtesy Everett CollectionZur Bildergalerie

2 Tage nach Geburt: Blake Lively feiert Hochzeit ihrer BFF!

3. Okt. 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Na, das ist aber wirklich mal eine Mami mit richtig viel Energie. Erst am Freitag brachte Blake Lively (29) ihr zweites Kind zur Welt, dessen Name und Geschlecht bislang unbekannt sind. Am Sonntag, nur zwei Tage nach der Geburt, feierte sie schon wieder die Hochzeit ihrer besten Freundin Jessica.

Über Instagram teilte die schöne Schauspielerin ein bezauberndes Foto mit ihrer BFF mit ihren Fans, zu dem sie rührende Worte verfasste: "Die allerschönste Braut auf dem Planeten und die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Jessica, danke dafür, dass du mein Ein und Alles bist. Ich liebe dich!" Ein wirklich tolles Team, immerhin ist Jessica Snyder nicht bloß Blakes allerbeste Freundin, sondern auch ihre persönliche Assistentin.

Eines ist klar: In der vergangenen Woche war bei der 29-Jährigen einiges los. Wer weiß, ob sie es da überhaupt lange auf der Hochzeitsfeier ausgehalten hat. Bestimmt ist sie früh wieder nach Hause zu ihrem Liebsten Ryan Reynolds (39) und den beiden Sprösslingen.

Wie wunderschön Blake während ihrer zweiten Schwangerschaft aussah, könnt ihr euch hier gerne noch mal ansehen:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de