Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Kristen Stewart (26) wieder frisch verliebt ist: Der Twilight-Star ist jetzt mit Cara Delevingnes (24) Ex St. Vincent (34) liiert! Immer wieder wurden die beiden Turteltauben seitdem zusammen gesichtet. Doch jetzt zeigten sie sich zum ersten Mal offen und total innig in der Öffentlichkeit!

Bei einem gemeinsamen Date-Abend in New York schlenderten Kristen und ihre St. Vincent verliebt durch die Häuserschluchten Manhattans, wie US Weekly auf aktuellen Fotos zeigt: Immer wieder blickten sie sich verliebt in die Augen und hielten die ganze Zeit Händchen. Es scheint also nach wie vor so zu sein, dass das Pärchen kaum einen Tag ohne einander verbringt, wie schon ein Insider dem Magazin verriet. Wie verliebt die zwei im Big Apple unterwegs waren, könnt ihr euch hier ansehen.

Sowohl Kristen als auch St. Vincent trennten sich erst Ende des Sommers von ihren Ex-Partnerinnen Künstlerin Alicia Cargile und Supermodel Cara. Doch vor allem bei Kristen kam die neue Beziehung überraschend. Vor wenigen Wochen hatte die Schauspielerin im Interview mit der Elle U.K. noch geschwärmt, mit ihrer On-Off-Freundin Alicia jetzt endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Offenbar aber waren die Gefühle für St. Vincent stärker.

Mit welchem gewagten Look der "Twilight"-Star zuletzt auf dem roten Teppich auftauchte, könnte ihr euch im Video ansehen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sam Riley, Kirsten Dunst, Garrett Hedlund und Kristen Stewart bei der "On The Road"-Premiere 2012
Getty Images
Sam Riley, Kirsten Dunst, Garrett Hedlund und Kristen Stewart bei der "On The Road"-Premiere 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Was sagt ihr: Geben Kristen Stewart und St. Vincent ein schönes Paar ab?492 Stimmen
215
Ja, die zwei sind ein absolutes Traumpaar!
277
Nein, das ging alles viel zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de