Matthew McConaughey (46) kann einen Oscar vorweisen, zeigte in "Magic Mike" aller Welt sein Sixpack und gewann als Rom-Com-König Schönheiten wie Kate Hudson (37) und Jennifer Lopez (47) für sich. Aber all das verblasst wohl neben seiner Bestimmung als Vater – denn erst sein Sohn zeigte Matthew, was Männlichkeit bedeutet!

Matthew McConaughey, Camila Alves und ihre Kinder auf dem Walk Of Fame, 2014
Jason Merritt / Getty Images
Matthew McConaughey, Camila Alves und ihre Kinder auf dem Walk Of Fame, 2014

Matthew McConaughey heiratete vor vier Jahren Model Camila Alves (34). Bevor er der Brasilianerin den Ring an den Finger steckte, datete er Schauspielerinnen Penelope Cruz (42), Sandra Bullock (52) und Ashley Judd (48). Aber selbst all diese Hollywood-Hotties gemeinsam sind nichts gegen die große Liebe seines Lebens: seine drei Kinder! In einem zuckersüßen Interview mit dem Esquire verriet er, dass er sich erst, seit er Vater sei, wie ein richtiger Mannn fühle. Die Geburt seines ersten Sohnes Levi (8) sei der Auslöser gewesen: "Heraus kommt dieses schreiende, kleine Leben mit einem Paar Eier. Ein Mann ist niemals männlicher als nach der Geburt seines ersten Kindes. Das meine ich nicht machohaft. Ich meine damit, dass es einem Mann Kraft gibt."

Matthew McConaughey und Camila Alves
Ivan Nikolov/WENN.com
Matthew McConaughey und Camila Alves

Auch aus dem Schwärmen über Frau Camila, mit der er neben dem kleinen Levi noch Tochter Vida (6) und Sohn Livingston (3) groß zieht, kommt der "The Dark Tower"-Star nicht mehr heraus: "Eine gute Frau gibt einem Mann Mut und Selbstsicherheit. Den Mut, loszugehen und etwas zu erreichen, sich nicht zu viele Sorgen zu machen oder zu sehr darüber nachzudenken, was der Rest der Welt denkt."

Matthew McConaughey mit seiner Familie am Set von "The Dark Tower"
WENN
Matthew McConaughey mit seiner Familie am Set von "The Dark Tower"

Wie viel Mut Matthew bei der Wahl seiner Rollen beweist, zeigt er im Video:

Machen erst Kinder einen Mann zum Mann?

  • Ja, erst da zeigt sich, wer ein echter Kerl ist!
  • Blödsinn! Was ist denn mit den Männern, die keine Kinder bekommen können oder wollen?
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 191 Ja, erst da zeigt sich, wer ein echter Kerl ist!

  • 119 Blödsinn! Was ist denn mit den Männern, die keine Kinder bekommen können oder wollen?