Promiflash Logo
Baby Nummer 2: Sängerin Ciara soll schwanger sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 2: Sängerin Ciara soll schwanger sein!

19. Okt. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Erst die Traumhochzeit, nun das Traumbaby? Sängerin Ciara (30) und ihr Mann Russell Wilson (27) sollen Nachwuchs erwarten. Für die Texanerin wäre es bereits das zweite Kind, aus der vorherigen Beziehung mit dem Rapper Future (32) hat sie bereits einen Sohn.

Das Online-Portal Celebitchy hat am Mittwoch über die Schwangerschaftsgerüchte berichtet: Die "Love Sex Magic"-Interpretin und der Football-Star der Seattle Seahawks haben erst im Juli in England geheiratet – und angeblich auch erst in der Hochzeitsnacht zum ersten Mal miteinander geschlafen. Ob es direkt dabei geklappt hat? Es wäre ja sooo romantisch. Demnach wäre sie bereits im vierten Monat, wie das Magazin spekuliert.

E! Online kann sogar einen Freund der Familie zitieren: "Sie ist sehr aufgeregt. Sie und Russell wünschen sich eine große Familie mit zwei oder drei weiteren Kindern." Eine Bestätigung durch die beiden Superstars steht allerdings noch aus. Russell Wilson scheint also gerade einen Mega-Lauf zu haben. Mit seinem Football-Klub steht er nämlich unangefochten an der Spitze der NFC West. Im Video unter dem Artikel könnt ihr sehen, wie heiß die Sängerin auch ohne Schwangerschaftskurven ist.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de