Erst die Traumhochzeit, nun das Traumbaby? Sängerin Ciara (30) und ihr Mann Russell Wilson sollen Nachwuchs erwarten. Für die Texanerin wäre es bereits das zweite Kind, aus der vorherigen Beziehung mit dem Rapper Future (32) hat sie bereits einen Sohn.

Football-Star Russell Wilson und Sängerin Ciara
Kevin Winter / Getty Images
Football-Star Russell Wilson und Sängerin Ciara

Das Online-Portal Celebitchy hat am Mittwoch über die Schwangerschaftsgerüchte berichtet: Die "Love Sex Magic"-Interpretin und der Football-Star der Seattle Seahawks haben erst im Juli in England geheiratet – und angeblich auch erst in der Hochzeitsnacht zum ersten Mal miteinander geschlafen. Ob es direkt dabei geklappt hat? Es wäre ja sooo romantisch. Demnach wäre sie bereits im vierten Monat, wie das Magazin spekuliert.

Football-Star Russell Wilson und Sängerin Ciara in Las Vegas
David Becker / Getty Images
Football-Star Russell Wilson und Sängerin Ciara in Las Vegas

E! Online kann sogar einen Freund der Familie zitieren: "Sie ist sehr aufgeregt. Sie und Russell wünschen sich eine große Familie mit zwei oder drei weiteren Kindern." Eine Bestätigung durch die beiden Superstars steht allerdings noch aus. Russell Wilson scheint also gerade einen Mega-Lauf zu haben. Mit seinem Football-Klub steht er nämlich unangefochten an der Spitze der NFC West. Im Video unter dem Artikel könnt ihr sehen, wie heiß die Sängerin auch ohne Schwangerschaftskurven ist.

Sängerin Ciara
Michael Wright / WENN.com
Sängerin Ciara