Guido Maria Kretschmer (51) steht seit Jahren an der Spitze des Erfolges. Er entwirft eigene Modekollektionen, leitet das bekannte VOX-Format "Shopping Queen", schrieb ein eigenes Buch, war Teil der Das Supertalent-Jury und an dieser Stelle endet die Liste noch lange nicht. Doch das scheint Guido nicht zu reichen: Im Dezember soll er mit einer neuen Sendung weiter durchstarten!

Guido Maria Kretschmer bei einer Fashion Show
Peter Michael Dills Getty Images Entertainment
Guido Maria Kretschmer bei einer Fashion Show

"Fremde Freunde - Die unerwartete Begegnung" wird das neue Format heißen und nach wie vor auf VOX zu sehen sein. In einer abgeschiedenen Mühle wird der Publikumsliebling auf drei Prominente treffen, die nicht wissen, was auf sie zukommen wird. Sie werden dort übernachten und gemeinsam mit Guido ihr bisheriges Leben Revue passieren lassen. Was waren Wendepunkte in ihrem Leben? Wie haben sie die erste große Liebe erlebt? Ziel ist es, Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu entdecken und, dass am Ende vielleicht aus Fremden Freunde werden. Es scheint wohl, wie man es von Guido kennt, eine echte Herzensangelegenheit zu werden.

Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke
Facebook/GuidoMariaKretschmer
Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke

Auch privat läuft für Guido alles rund. "Ich komme heim, dann freuen sich alle, die Hunde springen an mir hoch, mein Frank ist da", verrät der Designer im Interview mit Bild. Arbeit und Ehe unter einen Hut zu bringen, ist für ihn kein Problem, denn Stabilität ist ihm sehr wichtig.

Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters und seinen Hunden in 2016 Amsterdam
Instagram/ Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters und seinen Hunden in 2016 Amsterdam

Seht im folgenden Clip, mit welchem Kollegen ausnahmsweise keine Harmonie herrscht!