Mark Zuckerbergs (32) Tochter Max scheint genauso clever zu sein wie ihr Vater! Die Tochter des Facebook-Erfinders und seiner Frau Priscilla ist noch kein Jahr alt und hat schon ihr erstes Wort gesprochen. Dabei ist sie nicht nur früh dran, sondern verkündet auch noch, wem ihre große Liebe gilt!

Beast Zuckerberg, der Hund von Mark Zuckerberg
Facebook / Beast / beast.the.dog
Beast Zuckerberg, der Hund von Mark Zuckerberg

Es ist Familienhund Beast, der das Herz der kleinen Maxima erobert hat! Mark Zuckerberg postete, wie sollte es auch anders sein, in seiner Facebook-Timeline ein zuckersüßes Foto von Max, die den Puli tätschelt. Daneben schrieb er: "Max liebt Beast. Ihr erstes Wort: Hund." Auch dabei beweist das Töchterchen, dass es den Intellekt seines berühmten Papas geerbt hat. Am häufigsten sagen Babys nämlich als erstes Mama oder Papa!

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan auf einer Red-Carpet-Veranstaltung
SIPA/WENN.com
Mark Zuckerberg und Priscilla Chan auf einer Red-Carpet-Veranstaltung

Hund Beast scheint die besondere Aufmerksamkeit seines kleinen Frauchens sichtlich zu genießen – er räkelt sich mit heraushängender Zunge neben dem süßen Wonneproppen! Auch der ungarische Hütehund ist etwas ganz Besonderes: er hat seinen eigenen Facebook-Account, dem über 2 Millionen Fans folgen!

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg
Justin Sullivan / Staff (Getty)
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg

Wie süß die Familie Zuckerberg ist, könnt ihr auch im Video sehen: