Promiflash Logo
Betrunken gefahren? Sophia Wollersheim gibt ihren Lappen ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrunken gefahren? Sophia Wollersheim gibt ihren Lappen ab!

21. Okt. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Es wird einfach nicht ruhig um Sophia Wollersheim (29). Erst die Trennung von ihrem Ehemann Bert (65) und jetzt, nicht ganz drei Wochen später, muss sich die Ex-Dschungelcamp Kandidaten auch noch von ihrem Führerschein trennen. Die 29-Jährige ist betrunken Auto gefahren und erwischt worden und das gleich zwei Mal am selben Tag!

Da hat sich die Vize-Dschungelkönigin aber einiges geleistet. Wie die Bild-Zeitung aus Gerichtskreisen erfahren haben will, wurde sie am 26. Juni bereits um 6:10 Uhr morgens beschwipst von einer Polizeistreife angehalten. Der Atemalkoholtest ergab 0,8 Promille, woraufhin die TV-Darstellerin 500 Euro zu zahlen hatte und nicht mehr weiter fahren durfte.
Trotz dem auferlegten Fahrverbot sei sie schon zwei Stunden später wieder in ihrem A5 von der Polizei erwischt worden, da hatte sie immer noch einen Wert von mehr als 0,5 Promille im Blut.

Dafür wurde ihr der Führerschein abgenommen. Gegen die Strafe hatte sie Einspruch eingelegt, mittlerweile aber wieder zurück genommen. Ihren Führerschein scheint sie aber momentan ohnehin nicht zu brauchen, denn laut ihrer Facebook-Page macht sie gerade Urlaub in Miami.

Mehr über die Trennung von Bert und Sophia Wollersheim erfahrt ihr in dem Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de