Endlich zeigen It-Girl Angelina Heger (24) und Bachelor Leonard Freier (31) allen ihr Glück! Seit einigen Wochen präsentiert sich das brünette Duo immer öfter total verliebt auf dem Red Carpet – so auch bei der Eröffnung der "Mens Asthetic" in der KÖ-Klinik in Düsseldorf. Die einstige Blondine hat es Leo wahrlich angetan. Doch wie mag er seine Angelina lieber? Blond oder brünett? Im Promiflash-Interview hat der 31-Jährige das nun verraten.

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf

"Ich kenne Angelina blond ja gar nicht. Ich finde, dass sie toll aussieht, dass sie eigentlich immer umwerfend aussieht. Ich kann mich total begeistern", schwärmt Leo im Interview von seiner neuen Liebe. "Auch morgens?", fragt ihn daraufhin Angelina. "Auch morgens. Ja und blond kann ich nicht beurteilen, das habe ich noch nicht gesehen", erzählt er weiter. Dabei lief die Ex-Bachelor-Kandidatin doch Anfang des Jahres noch mit blonder Mähne durch die Welt. Wer weiß, vielleicht erlebt Leonard seine Liebste ja bald mal mit helleren Haaren.

Angelina Heger und Leonard Freier und Michelle und Rocco Stark
Action Press / Coldrey, James
Angelina Heger und Leonard Freier und Michelle und Rocco Stark

Seht im Clip das komplette Interview mit Angelina Heger und Leonard Freier.

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016
Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016