Promiflash Logo
Unromantisch? Leonard schwärmt vom 1. Kuss mit AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Unromantisch? Leonard schwärmt vom 1. Kuss mit Angelina

13. Okt. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie es bei ihrem ersten Zusammentreffen niemals für möglich gehalten hätten: Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) sind seit einiger Zeit ein Paar. Immer wieder zeigen sie sich turtelnd zusammen auf dem Red Carpet. Doch wie begann die Liebe der Ex-Kuppelshow-Kandidatin und des noch amtierenden Bachelors?

Angelina und Leonard waren gemeinsam bei Freunden grillen, am selben Abend kam es zum ersten Kuss zwischen den zweien: "Es hört sich sehr unromantisch an. Aber eine schöne Frau, ein Parkplatz, im Halbdunkeln einer Straßenlaterne...", erzählt der 31-Jährige jetzt gegenüber InTouch. Richtig verliebt haben sich die beiden Berliner dann aber erst im gemeinsamen Kurzurlaub. Leonard ging es während der paar Tage gesundheitlich ziemlich schlecht: verdorbener Magen, Schüttelfrost – einfach unangenehm. "Aber da habe ich gemerkt, wie fürsorglich Lina sein kann", schwärmt der Dance Dance Dance-Teilnehmer.

"Sie war echt ein Engel und wich mir nicht von der Seite. Da haben wir uns dann komplett verliebt." Dieser unschöne Zwischenfall hat die beiden also offenbar zusammengebracht.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de