2015 suchte Oliver Sanne (30) als Bachelor in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow sein Liebesglück. Die Frau fürs Leben fand der studierte Sportökonom im TV leider nicht. Dafür hat nur wenige Monate später Model Vivien Konca sein Herz erobert. Doch was ist denn jetzt los? Oli und seine Liebste wohnen nicht mehr unter einem Dach. Kriselt es etwa bei Mr. und Ms. Germany 2014?

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Im Gespräch mit Promiflash gab der ehemalige Rosenkavalier Entwarnung. Bei ihm und seiner Süßen ist alles in bester Ordnung. Doch es stimmt, es kam zu einer räumlichen Trennung und Vivian wohnt nicht mehr mit Oli in Düsseldorf. "Sie hat ja jetzt einen Job angenommen als TV-Moderatorin im Teleshopping und musste dafür sehr sehr weit wegziehen", erzählt der 30-Jährige.

Vivien Konca und Oliver Sanne
Facebook/ Vivien Konca
Vivien Konca und Oliver Sanne

Als neues TV-Gesicht arbeitet die Blondine bei Pearl.tv in Buggingen in Freiburg. Über 500 Kilometer trennen die Turteltauben nun also voneinander. Doch die Wochenenden gehören ihnen: "Entweder fahre ich hin oder sie kommt zu uns in die Heimat. Das ist natürlich ein bisschen blöd. Es hat auf jeden Fall seine Vor- und Nachteile so eine Fernbeziehung", offenbart der Fitnesstrainer.

Vivien Konca, TV-Moderatorin bei "Pearl.tv"
Facebook/ Vivien Konca
Vivien Konca, TV-Moderatorin bei "Pearl.tv"

Vivien wird für die Zuschauer live als Expertin in Sachen Beauty, Wellness, Gesundheit und Sport vor der Kamera bei dem süddeutschen Satellitensender stehen.
Das ganze Interview mit Oli könnt ihr euch hier anschauen: