Bei der Kuppel-Show Bauer sucht Frau knistert es zwischen den Landwirten und ihren auserwählten Damen gewaltig. Ganz besonders ernst scheint es beim Teilzeitbauern Jörg und der 27-jährigen Vanessa zu sein. Am letzten gemeinsamen Tag ihrer Hofwoche überraschte der Blondschopf sie nämlich mit einem ganz besonderen Wunsch.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Vanessa lässt sich tätowieren
--, --
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Vanessa lässt sich tätowieren

Jörg nahm Vanessa mit ins Tattoo-Studio und ließ dort die Bombe platzen: "Tätowieren ist ein sehr wichtiges Thema für mich, weil ich meine Lebensereignisse auf mir zeichne!", erzählte er. Der Bauer aus Leidenschaft fragte Vanessa, ob sich die zwei ein Partnertattoo – ein Ying-Yang-Symbol am Knöchel – stechen lassen möchten. "Es war ein richtig schockierender Moment", sagte Vanessa. Doch nach kurzer Bedenkzeit stimmte sie der Idee zu: "Es ist okay. Ja, machen wir es." Kurze Zeit später hatten beide dann eine neue Tätowierung am Fuß. "Es ist schon herzergreifend, wenn sich jemand für einen ein Tattoo stechen lässt", freute sich Jörg. Die beiden Frischverliebten sind nun auf ewig miteinander verbunden.

"Bauer sucht Frau"-Jörg mit Vanessa im Tattoo-Studio
--, --
"Bauer sucht Frau"-Jörg mit Vanessa im Tattoo-Studio

Als Dank warf sich der 32-Jährige anschließend in einen schicken Anzug und führte seine Liebste zu einer Weinprobe aus – Und dort gestanden sich die beiden dann ihre Gefühle: "Ich fühle mich bei dir und mit dir sehr wohl und könnte mir sehr gut vorstellen, dass da vielleicht mehr ist!", platzte es aus der 27-Jährigen heraus. Überglücklich fielen sich die zwei dann in die Arme und küssten sich. "Das ist der Wahnsinn! Vanessa ist die Frau meines Lebens!", sagte Jörg strahlend.

"Bauer sucht Frau"-Jörg und Kandidatin Vanessa
--, --
"Bauer sucht Frau"-Jörg und Kandidatin Vanessa

Erfahrt im Clip, bei welchem BsF-Pärchen es leider zum Ehe-Aus kam.