Bei Grill den Henssler schwang sie letzte Woche neben anderen prominenten Gesichtern den Kochlöffel: Die "Mini Playback Show"-Moderatorin Marijke Amado (62) meldet sich nach fast drei Jahren TV-Show-Abstinenz wieder zurück! Seit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother 2013 ist viel im Leben der Kultmoderatorin passiert: Privat scheint Marijke endlich ihr Glück gefunden zu haben!

Jan Hahn, Pietro und Sarah Lombardi, Marijke Amado und Steffen Henssler
VOX / Frank W. Hempel
Jan Hahn, Pietro und Sarah Lombardi, Marijke Amado und Steffen Henssler

Tatsächlich hat sich Marijke neu verliebt, wie sie im Interview mit Prominent zugibt. Wer der Glückliche ist, möchte sie aber noch nicht verraten: "Ich bin dran! Ich kann noch nichts sagen, wir sind noch in der Übung", schmunzelt die Blondine. Auch mit 62 Jahren kann man noch Schmetterlinge im Bauch haben, ist sie sich sicher: "Meine Mutter hat sich noch mit 85 verliebt. Das ist einfach alterslos!" Da scheint es aber jemanden gewaltig erwischt zu haben!

Marijke Amado, Moderatorin
Zenkert,Christiane / ActionPress
Marijke Amado, Moderatorin

Marijke sei das neue Liebesglück gegönnt, schließlich hat sie in der Vergangenheit so einiges mitmachen müssen: Ihr langjähriger Lebensgefährte Kees van den Herik entpuppte sich 2005 als Heiratsschwindler und Hochstapler! Er soll sie nicht nur um ihr Haus und Vermögen gebracht, sondern Marijke auch mit mindestens 16 Frauen hintergangen haben - ein Schock für die Kultmoderatorin. Die schwere Zeit hat sie übrigens in den Buch "Mr. Bink - Vom Traummann zum Albtraum" verarbeitet. Mit dem neue Mann an ihrer Seite scheint die schlimmen Zeit aber endgültig in den Hintergrund zu rücken!

Marijke Amado bei Promi Big Brother
Sat. 1
Marijke Amado bei Promi Big Brother

Auch Radiomoderator Peer Kusmagk (41) hat sich endlich wieder verliebt: Wie er und seine Janni ihr Adam sucht Eva-Glück geheim hielten, erfahrt ihr im Video: