Promiflash Logo
Die Engel kommen! "Victoria's Secret"-Show erstmals in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Engel kommen! "Victoria's Secret"-Show erstmals in Paris

26. Okt. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Wer die Models mit den berühmtesten Flügeln der Welt über den Catwalk schweben sehen wollte, musste meist nach New York reisen. Dieses Jahr kommt die heiße Victoria's Secret-Show erstmals in die Stadt der Liebe.

Das verkündete das Label nun auf seiner Facebook-Seite in einem Clip, der die Girls beim Kofferpacken für Paris zeigt. Zum mittlerweile 21. Mal werden sich die sexy Engel – darunter Adriana Lima (35), Alessandra Ambrosio (35), Lily Aldridge (30), Elsa Hosk (27) – in ihre heißen Dessous werfen. Auf Behati Prinsloo (28) und Candice Swanepoel (28) werden die Fans in diesem Jahr allerdings verzichten müssen, denn die beiden Freundinnen sind vor wenigen Wochen fast zeitgleich Mütter geworden. Stattdessen sind unter anderem Taylor Hill (20), Romee Strijd, Jospehine Skriver erstmals mit von der Partie.

Die Show steigt am 30. November, Ausstrahlungstermin für das Fashion-Spektakel ist der 5. Dezember. Wer in diesem Jahr den Fantasy-Bra tragen wird, ist dagegen noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die prominenten Show-Acts. Es bleibt also spannend...

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch auf das Dessous-Spektakel?
100
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de