Promiflash Logo
Victoria Beckham: Tochter Harper hat mehr Freunde als sie!Action Press / jul-rol/X17online.comZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Tochter Harper hat mehr Freunde als sie!

28. Okt. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Erst fünf Jahre ist Harper Beckham alt und hat als Promi-Spross schon ein ganz schön aufregendes Leben. Kürzlich besuchte die Tochter von Victoria (42) und David Beckham (41) mit ihrem Papa ein Konzert ihres Idols Justin Bieber (22). Und auch sonst scheint die Kleine ihren berühmten Eltern in nichts nachzustehen. Im Gegenteil: Victoria verriet jetzt, wo ihre Tochter ihr sogar schon einen Schritt voraus ist.

Immer wieder schwärmt Victoria in Interviews und bei öffentlichen Auftritten von ihrer Familie. Die 42-Jährige ist eine richtige Vollblut-Mama und tut alles dafür, so viel Zeit wie möglich mit Brookyln (17), Romeo (14), Cruz (11) und Harper Beckham (5) zu verbringen. Alles andere muss dafür hinten anstehen. "Ich habe kein Sozialleben. Meine vier Kinder und David haben oberste Priorität. Wenn ein Treffen unter Eltern oder mit Lehrern ansteht, bin ich da", verriet Victoria kürzlich in einem Interview.

Jetzt offenbarte sie im Gespräch mit Vogue Australia, dass das bei ihrem Töchterchen ganz anders aussieht. "Harper arbeitet sehr hart in der Schule und ist sehr gesellig, sie hat eine Menge Freunde. Sie hat ein besseres Sozialleben als ich", sagte das ehemalige Spice Girl. Auch Harpers drei ältere Brüder seien sehr kontaktfreudig. "Meine Kinder sind alle sehr glücklich und das Wichtigste: Sie sind fröhlich und selbstsicher", freut sich Victoria.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de