Seit Wochen wird im Vereinigten Königreich gemunkelt: Ist sie es oder ist sie es nicht? Die Rede ist von Schwangerschaftsgerüchten um Cheryl Cole (33). Unzählige Indizien scheinen daraufhin zu deuten, dass die Sängerin ein Kind von ihrem Freund Liam Payne (23) erwartet. Und langsam scheint es wirklich offensichtlich, dass sich der Bauch der Musikerin verdächtigt wölbt.

Liam Payne und Cheryl Cole bei den 69. internationalen Filmfestspielen von Cannes
Bruno Bebert / Bestimage / ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole bei den 69. internationalen Filmfestspielen von Cannes

Nach einem Meeting in London stellte sich die schöne Brünette den Paparazzi in einem schwarzen Jogginganzug. Trotz weitem Schnitt schmiegte sich ihr dunkler Pullover auffällig an ihr kleines Bäuchlein. Sind die Gerüchte also doch wahr? Schließlich hat sich die "Fight For This Love"-Interpretin schon seit einigen Monaten merklich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vielleicht ja, um genau solche verdächtigen Auftritte zu vermeiden.

Cheryl Ferndandez-Versini am Flughafen in London
Neil Warner / Splash News
Cheryl Ferndandez-Versini am Flughafen in London

Dennoch scheint die 33-Jährige überglücklich und strahlt richtig, als sie das Londoner Gebäude nach ihrem Termin verlässt. Und auch der vermeintliche Daddy Liam ist total verliebt in seine Cheryl. Erst kürzlich postete er eine rührende Nachricht an sie auf seinem Instagram-Account. "Die einzige Lüge, die ich dir je erzählt habe, war das ich dich mag, obwohl ich schon wusste, dass ich dich liebe."

Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris
Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris

Mehr Infos zu dem Traumpaar gibt es hier: