Promiflash Logo
Kaum noch Platz am Body: David Beckham hat ein neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum noch Platz am Body: David Beckham hat ein neues Tattoo!

29. Okt. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Na endlich! David Beckham (41) hat sich mal wieder unter die Nadel begeben und seinen ohnehin schon sehr ansehnlichen Körper weiter verziert. Wer sich fragt, ob da überhaupt noch irgendwo Platz war, dem sei gesagt: Ja, ein wenig! Sein neuestes Tattoo ziert von nun an Davids rechte, stramme Wade.

Das Kunstwerk zeigt zwei eng umschlungene Liebende auf einer Schaukel. Und die beiden sind in bester Gesellschaft, denn den linken Knöchel des Ex-Kickers schmücken bereits zwei Engel aus demselben Studio – alles ganz klassisch in schwarz-weiß gestochen, so wie Becks es mag. Via Instagram ließ er seine Follower an der schmerzhaften Prozedur teilhaben.

Ob das neue Tattoo eine tiefere Bedeutung hat? Zuletzt verewigte der Vierfachpapa eine Strichmännchenzeichnung seiner Tochter Harper (5) unwiderruflich auf seiner Hand. Mal sehen, was als Nächstes kommt. Auf dem Oberschenkel dürfe es unseren Berechnungen zufolge noch ein paar Freiflächen geben...

Im Video könnt ihr Davids Tätowierer einen Besuch abstatten und seine Fähigkeiten einmal genauer unter die Lupe nehmen!

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Wie gefällt euch David Beckhams neues Tattoo?
276
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de