Na endlich! David Beckham (41) hat sich mal wieder unter die Nadel begeben und seinen ohnehin schon sehr ansehnlichen Körper weiter verziert. Wer sich fragt, ob da überhaupt noch irgendwo Platz war, dem sei gesagt: Ja, ein wenig! Sein neuestes Tattoo ziert von nun an Davids rechte, stramme Wade.

David Beckham zeigt sein neues Tattoo
Instagram / davidbeckham
David Beckham zeigt sein neues Tattoo

Das Kunstwerk zeigt zwei eng umschlungene Liebende auf einer Schaukel. Und die beiden sind in bester Gesellschaft, denn den linken Knöchel des Ex-Kickers schmücken bereits zwei Engel aus demselben Studio – alles ganz klassisch in schwarz-weiß gestochen, so wie Becks es mag. Via Instagram ließ er seine Follower an der schmerzhaften Prozedur teilhaben.

David Beckhams Hand
instagram.com/davidbeckham
David Beckhams Hand

Ob das neue Tattoo eine tiefere Bedeutung hat? Zuletzt verewigte der Vierfachpapa eine Strichmännchenzeichnung seiner Tochter Harper (5) unwiderruflich auf seiner Hand. Mal sehen, was als Nächstes kommt. Auf dem Oberschenkel dürfe es unseren Berechnungen zufolge noch ein paar Freiflächen geben...

David Beckham bei einem H&M-Fotoshooting im Jahr 2012
Splash News / H&M
David Beckham bei einem H&M-Fotoshooting im Jahr 2012

Im Video könnt ihr Davids Tätowierer einen Besuch abstatten und seine Fähigkeiten einmal genauer unter die Lupe nehmen!

Wie gefällt euch David Beckhams neues Tattoo?

  • Sieht super aus!
  • Geht so – langsam reicht es auch!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 276 Sieht super aus!

  • 131 Geht so – langsam reicht es auch!