Knallharte Abfuhr: Salma Hayek gab Donald Trump einen Korb

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
29. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) bei seiner Wahl eine Mauer
an der Grenze zu Mexiko errichten will. Böse Zungen geben nun dem mexikanischen Hollywood-Star Salma Hayek (50) scherzhaft die Schuld dafür. Denn die Schauspielerin hat dem milliardenschweren Unternehmer einst eine Abfuhr gegeben.

Anzeige
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images

In einer Radiosendung des spanischsprachigen Sendung "El Show del Madril" auf Radio Centro erklärte sie nun, wie sie ihm damals eine Abfuhr erteilte. "Ich würde auch nicht mit Ihnen ausgehen, wenn ich keinen Freund hätte", verriet sie. "Als ich ihn damals kennengelernt habe, hatte ich einen Freund und er versuchte sich mit ihm anzufreunden, um an meine Nummer zu kommen." Der Mann weiß, was er will.

Anzeige
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images

Trump lancierte daraufhin eine Story in einer großen Tageszeitung, wo ein "Insider" erklärte, dass ER derjenige war, der nicht mit IHR ausgehen wollte, weil sie ihm mit ihren 1,57 m zu klein wäre. Ernsthaft? Trump (1,88 m) rief sie daraufhin an und zeigte sich schockiert. "Wer macht so etwas?", fragte er sie ganz unschuldig und schlug ihr vor, sich öffentlich zu treffen, um dieses Gerücht zu zerstören. Salma lehnte dankend ab. Am 8. November finden die Wahlen statt, wenn der Republikaner gegen die Demokratin Hillary Clinton (69) antritt.

Anzeige
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007Getty Images

Im Video unter dem Artikel erfahrt ihr, welches Schicksal sie im letzten Jahr ertragen musste.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil