Leg' dich bloß nicht mit Heidi Klum (43) an! Schon gar nicht, wenn es um Halloween-Kostüme geht! Was passiert, wenn man diesen wohlgemeinten Ratschlag nicht beherzt, musste jetzt Alessandra Ambrosio (35) feststellen. Die begab sich in einen (unfreiwilligen?) Fashion-Fight mit der Modelmama – und zog dabei definitiv den Kürzeren!

Alessandra Ambrosio an Halloween 2016
Getty Images/ Todd Williamson
Alessandra Ambrosio an Halloween 2016

Im vergangenen Jahr ließ Heidi mit ihrer Version der Cartoon-Figur Jessica Rabbit alle Münder offen stehen – in stundenlanger Arbeit ließ sie sich einen Kurvenkörper und ein völlig neues Gesicht modellieren und hatte damit die "Ahs" und "Ohs" sicher. Ja, 2015 hat sich die Vierfachmama wirklich selbst übertroffen und die Latte für Nachahmer ziemlich hochgelegt. So hoch, dass Alessandra mit ihrem Jessica-Rabbit-Kostüm nicht einmal annähernd daran kratzen konnte.

Heidi Klum als Jessica Rabbit
Jackson Lee/Splash
Heidi Klum als Jessica Rabbit

Rote Schuhe, rotes Kleid, eine schlecht sitzende rote Perücke, lila Handschuhe und fertig ist der Look? Vielleicht wäre das so einfach, wenn nicht jeder Heidi Klums Vorjahreskostüm im Kopf hätte. Fußstapfen, die Alessandra Ambrosio mit diesem Versuch nicht ausfüllen kann.

Jessica Rabbit
WENN
Jessica Rabbit