Dass Nicole Scherzinger (38) ein wirklich heißer Hingucker ist, war schon nach der Veröffentlichung des ersten Megahits "Don't Cha" von den Pussycat Dolls klar. Doch auch solo macht die Beauty noch immer eine wirklich gute Figur. Ihr neuestes Outfit lässt für den Betrachter zwar keine Wünsche offen, aber vielleicht wollte sie diesmal auch etwas zuviel.

Nicole Scherzinger bei "Mr. Chow" in London
WENN.com
Nicole Scherzinger bei "Mr. Chow" in London

Gerade präsentiert sich die X Factor-Jurorin in London nämlich in einem hautengen Lederdress mit großen Cut-outs im Dekolleté und einem eingesetzten Halsband. Ihre pralle Oberweite sticht so natürlich besonders hervor. Der Look erinnert doch ziemlich an die Comic-Heldin Catwoman. Allerdings passt ihre wilde Frisur nicht ganz zum restlichen SM-Outfit, denn die 38-Jährige trägt zwei Dutts im Miley Cyrus-Gedächtnisstyle. Ein heißer Feger ist sie so sicher schon, aber so ganz stilsicher wie üblich wirkt die Musikerin diesmal nicht, oder was sagt ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Nicole Scherzinger bei "Mr. Chow" in London
RV/WENN.com
Nicole Scherzinger bei "Mr. Chow" in London

Übrigens war Nicole mit ihrem wilden Dress unterwegs zur Launch-Party von Will.i.am (41) und seinem Bruder Carl Gilliam. Die beiden stellten im Kaufhaus Harrods ihre eigene Schuhkollektion unter dem Label TWELVEOEIGHT (MCCVIII) vor. Der Name wurde inspiriert von dem Bezirk 1208 Glenfield Court in Los Angeles, in dem die beiden Männer aufwuchsen.

Carl Gilliam und Bruder Will.i.am beim MCCVIII The Luxury Sneaker Launch in London
REX/Shutterstock/ActionPress
Carl Gilliam und Bruder Will.i.am beim MCCVIII The Luxury Sneaker Launch in London

Seht im Video, wie sich Nicole Scherzinger so gut in Form hält.

Was haltet ihr von Nicole Scherzingers "Catwoman"-Outfit?

  • Sehr heiß
  • Schrecklich
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 179 Sehr heiß

  • 137 Schrecklich