Promiflash Logo
Nicole "Catwoman" Scherzinger: Mega-Busen im Leder-Look!JABPhotography/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Nicole "Catwoman" Scherzinger: Mega-Busen im Leder-Look!

29. Okt. 2016, 5:46 - Promiflash Redaktion

Dass Nicole Scherzinger (38) ein wirklich heißer Hingucker ist, war schon nach der Veröffentlichung des ersten Megahits "Don't Cha" von den Pussycat Dolls klar. Doch auch solo macht die Beauty noch immer eine wirklich gute Figur. Ihr neuestes Outfit lässt für den Betrachter zwar keine Wünsche offen, aber vielleicht wollte sie diesmal auch etwas zuviel.

Gerade präsentiert sich die X Factor-Jurorin in London nämlich in einem hautengen Lederdress mit großen Cut-outs im Dekolleté und einem eingesetzten Halsband. Ihre pralle Oberweite sticht so natürlich besonders hervor. Der Look erinnert doch ziemlich an die Comic-Heldin Catwoman. Allerdings passt ihre wilde Frisur nicht ganz zum restlichen SM-Outfit, denn die 38-Jährige trägt zwei Dutts im Miley Cyrus-Gedächtnisstyle. Ein heißer Feger ist sie so sicher schon, aber so ganz stilsicher wie üblich wirkt die Musikerin diesmal nicht, oder was sagt ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Übrigens war Nicole mit ihrem wilden Dress unterwegs zur Launch-Party von Will.i.am (41) und seinem Bruder Carl Gilliam. Die beiden stellten im Kaufhaus Harrods ihre eigene Schuhkollektion unter dem Label TWELVEOEIGHT (MCCVIII) vor. Der Name wurde inspiriert von dem Bezirk 1208 Glenfield Court in Los Angeles, in dem die beiden Männer aufwuchsen.

Seht im Video, wie sich Nicole Scherzinger so gut in Form hält.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Was haltet ihr von Nicole Scherzingers "Catwoman"-Outfit?
179
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de