Anzeige
Promiflash Logo
"Promi Shopping Queen": Ist auch Dagi Bee bald Kandidatin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Shopping Queen": Ist auch Dagi Bee bald Kandidatin?

29. Okt. 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Die TV-Show Shopping Queen ist seit Jahren ein heißgeliebtes Fernsehformat. Und auch die Promis stehen total auf die coole Einkaufssendung. Gerade erst schien Angelina Heger (24) zu spoilern, dass sie bei der nächsten Version von Promi Shopping Queen am Start ist. Schon gibt es den nächsten Hinweis: Ist etwa auch Youtuberin Dagi Bee (22) bald Kandidatin?

Dagi postete jetzt auf Instagram ein Bild von einem reichlich dekorierten Tisch. Es scheint sich um denselben zu handeln, den auch Angelina via Social-Media präsentierte. Darauf zu sehen ist eine riesige Torte mit pinkem "Shopping Queen"-Schriftzug. Und auch der Beitrag von Dagi lässt im Hintergrund den üppigen Kuchen erkennen. Ist das ein eindeutiges Zeichen, dass die zwei Damen in der nächsten Ausgabe der Modeshow dabei sind? So scheint es zumindest.

Es gibt sogar die Vermutung, dass es sich um ein Pärchenspecial der Show von Designer Guido Maria Kretschmer (51) handeln könnte. Denn Angelinas Freund Leonard Freier (31) war in ihrem Schnappschuss ebenfalls zu sehen. Er scheint also entweder ihre Shoppingbegleitung oder sogar selbst Kandidat zu sein. Bisher haben allerdings weder Dagi noch Angelina eine Teilnahme bestätigt.

Mehr Infos zu Dagi gibt es hier:

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de