Die TV-Show Shopping Queen ist seit Jahren ein heißgeliebtes Fernsehformat. Und auch die Promis stehen total auf die coole Einkaufssendung. Gerade erst schien Angelina Heger (24) zu spoilern, dass sie bei der nächsten Version von Promi Shopping Queen am Start ist. Schon gibt es den nächsten Hinweis: Ist etwa auch Youtuberin Dagi Bee (22) bald Kandidatin?

Dagi Bees "Shopping Queen"-Beitrag
Instagram/dagibee
Dagi Bees "Shopping Queen"-Beitrag

Dagi postete jetzt auf Instagram ein Bild von einem reichlich dekorierten Tisch. Es scheint sich um denselben zu handeln, den auch Angelina via Social-Media präsentierte. Darauf zu sehen ist eine riesige Torte mit pinkem "Shopping Queen"-Schriftzug. Und auch der Beitrag von Dagi lässt im Hintergrund den üppigen Kuchen erkennen. Ist das ein eindeutiges Zeichen, dass die zwei Damen in der nächsten Ausgabe der Modeshow dabei sind? So scheint es zumindest.

Leonard Freier, TV-Star
Instagram / --
Leonard Freier, TV-Star

Es gibt sogar die Vermutung, dass es sich um ein Pärchenspecial der Show von Designer Guido Maria Kretschmer (51) handeln könnte. Denn Angelinas Freund Leonard Freier (31) war in ihrem Schnappschuss ebenfalls zu sehen. Er scheint also entweder ihre Shoppingbegleitung oder sogar selbst Kandidat zu sein. Bisher haben allerdings weder Dagi noch Angelina eine Teilnahme bestätigt.

Leonard Freier und Angelina bei der "THE ONE"-Premiere in Berlin
AEDT/WENN.com
Leonard Freier und Angelina bei der "THE ONE"-Premiere in Berlin

Mehr Infos zu Dagi gibt es hier: