TV-Sternchen Angelina Heger (24) hat nach der heftigen Stein-Attacke vor wenigen Tagen wieder allen Grund zu strahlen: Angelina und ihr Liebster Leonard Freier (31) haben eine zauberhafte Festtafel aufgebaut. Der Anlass? Alles deutet auf ein beliebtes TV-Event hin: Blumen, Cake-Pops und eine riesige rosa Shopping-Queen-Torte mit Krönchen!

Angelina Heger und Leonard Freier bei der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin
Coldrey, James / ActionPress
Angelina Heger und Leonard Freier bei der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin

Offenbar bereiten sich Angelina und Leonard auf Dreharbeiten für das VOX-Erfolgsformat Promi Shopping Queen mit Designer Guido Maria Kretschmer (51) vor! Der rosarote Tortenschnappschuss auf Angelinas Instagram-Profil scheint dies zu beweisen. Auch der von ihr verwendete Hashtag "promishoppingqueen" lässt kaum einen Zweifel daran, dass Angelina und Leo bald auf großer Shopping-Mission im TV unterwegs sein werden.

Angelina Heger und Leonard Freier und Michelle und Rocco Stark
Action Press / Coldrey, James
Angelina Heger und Leonard Freier und Michelle und Rocco Stark

Wer ihre prominenten Konkurrenten sein werden, ist noch nicht bekannt. Ob es sich um ein Pärchen-Special der Sendung handelt oder Angelina und Leo sich als Kandidat und Shopping-Begleitung unterstützen werden? Auf jeden Fall scheinen sie die "Promi Shopping Queen"-Challenge im Doppelpack meistern zu wollen!

Leonard Freier und Angelina Heger
Snapchat / angelinaheger
Leonard Freier und Angelina Heger

Welche Haarfarbe Leonard an seiner Angelina am besten gefällt, erfahrt ihr im Video:

Würdet ihr euch über ein "Promi Shopping Queen"-Pärchen-Special mit Angelina und Leonard freuen?

  • Ja! Ich bin gespannt wie die beiden sich in der stressigen Shopping-Situation schlagen werden.
  • Nein! Ich würde mir das nicht anschauen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 446 Ja! Ich bin gespannt wie die beiden sich in der stressigen Shopping-Situation schlagen werden.

  • 334 Nein! Ich würde mir das nicht anschauen.