TV-Sternchen Angelina Heger (24) hat nach der heftigen Stein-Attacke vor wenigen Tagen wieder allen Grund zu strahlen: Angelina und ihr Liebster Leonard Freier (31) haben eine zauberhafte Festtafel aufgebaut. Der Anlass? Alles deutet auf ein beliebtes TV-Event hin: Blumen, Cake-Pops und eine riesige rosa Shopping-Queen-Torte mit Krönchen!

Offenbar bereiten sich Angelina und Leonard auf Dreharbeiten für das VOX-Erfolgsformat Promi Shopping Queen mit Designer Guido Maria Kretschmer (51) vor! Der rosarote Tortenschnappschuss auf Angelinas Instagram-Profil scheint dies zu beweisen. Auch der von ihr verwendete Hashtag "promishoppingqueen" lässt kaum einen Zweifel daran, dass Angelina und Leo bald auf großer Shopping-Mission im TV unterwegs sein werden.

Wer ihre prominenten Konkurrenten sein werden, ist noch nicht bekannt. Ob es sich um ein Pärchen-Special der Sendung handelt oder Angelina und Leo sich als Kandidat und Shopping-Begleitung unterstützen werden? Auf jeden Fall scheinen sie die "Promi Shopping Queen"-Challenge im Doppelpack meistern zu wollen!

Welche Haarfarbe Leonard an seiner Angelina am besten gefällt, erfahrt ihr im Video:

Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Würdet ihr euch über ein "Promi Shopping Queen"-Pärchen-Special mit Angelina und Leonard freuen?780 Stimmen
446
Ja! Ich bin gespannt wie die beiden sich in der stressigen Shopping-Situation schlagen werden.
334
Nein! Ich würde mir das nicht anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de