Anzeige
Promiflash Logo
Sing meinen Song: Fans sind schon ganz heiß auf Paddy Kelly!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sing meinen Song: Fans sind schon ganz heiß auf Paddy Kelly!

29. Okt. 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Darauf haben seine Fans gewartet – eine Primetime-Show mit Paddy Kelly (38). Wie gut, dass man bei Vox ähnlich denkt und den einstigen Kelly Family-Star in das Tauschkonzert-Boot von Sing meinen Song holte. Und nicht nur die neuen Gastgeber, Alec Völkel (44) und Sascha Vollmer (44) von The BossHoss, bereiten sich bereits auf die Sendung vor – auch Paddy und besonders seine begeisterten Fans sind startklar.

"Ich freue mich schon richtig auf Südafrika! MPK", schrieb Michael Patrick Kelly auf Facebook und postete einen Artikel über die Jungs von The BossHoss. Der in Irland geborene Musiker bezieht sich damit klar auf seine jüngst vom "Sing meinen Song"-Sender bestätigte Teilnahme – und ruft bei seinen treuen Anhängern riesigen Jubel hervor. Sie kommentieren Paddys Post mit viel Euphorie: "Yeah!!! Wie geil ist dann denn!!!!??", "Wie geil!!!!!! Ich dreh durch!!!!" oder: "Wow.... Das wird megaaaa, Paddy! Ich freue mich und werde natürlich keine Folge verpassen. Und wieder kannst du beweisen, was für ein großartiger Künstler und Mensch du bist. Die Zuschauer werden dich lieben, das steht jetzt schon fest und wir Fans sowieso, aber das weißt du ja". So sehr freuen sich Paddys Follower darüber, dass sie ihr Idol bald wöchentlich im Fernsehen bewundern können!

Nicht nur Paddy Kelly wird in der neuen Staffeln von "Sing meinen Song" im Tauschkonzert mit Xavier Naidoos (45) Nachfolgern Alec und Sascha sein Bestes beim Interpretieren der Songs seiner Kollegen geben. Auch Lena Meyer-Landrut (25), Stefanie Kloß (31), Mark Forster (33), Moses Pelham (45) und Gentleman (42) sind mit von der Partie.

Was die The BossHoss-Jungs über die letzte Staffel enthüllten, erfahrt ihr hier:

Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de