Promiflash Logo
Vorsicht, Peer Kusmagk! AsE-Jesse will deine Janni erobernGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorsicht, Peer Kusmagk! AsE-Jesse will deine Janni erobern

29. Okt. 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Für Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) war Adam sucht Eva - Promis im Paradies ein voller Erfolg. Sie fanden in der Nackt-Kuppelshow zueinander, sind über beide Ohren verknallt und bis heute glücklich miteinander. Einem anderen Kandidaten aus der Staffel ist ihre Liebe jedoch ein Dorn im Auge: Jesse Fischer ist nämlich selbst ganz scharf auf die schöne Profisurferin!

"Schade, dass ich sie damals nicht kennengelernt habe. Wäre ich im Camp gewesen, hätte ich sie natürlich erobert, ist ja ganz klar, ne?!", erzählt der Stripper ganz selbstbewusst im exklusiven Promiflash-Interview. Zwar glaubt er Janni, dass sie wirklich Gefühle für Peer hat, doch das soll seiner Meinung nach nicht von langer Dauer sein: "Die wird später merken, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat. Und ich kann mir denken, dass er mit ihr spielt. Nach ein paar Monaten tut sich das Ganze scheiden, dann gehen die auseinander und dann komm ich wieder ins Gespräch!"

Na, wenn du das sagst, Jesse! Im Clip könnt ihr euch von den Eroberungsplänen des Strippers selbst überzeugen.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Jesse Fischer 2016 in Köln
Getty Images
Jesse Fischer 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de