Ex-Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (29) hat sich einer neuen Aufgabe angenommen. Auf ihrer Homepage bietet die Blondine nun einen Service für Menschen an, die sich einsam und alleine fühlen.

Doreen Steinert mit ihrem neuen Freund bei der "Jack Reacher 2"-Premiere in Berlin
ActionPress/ Coldrey, James
Doreen Steinert mit ihrem neuen Freund bei der "Jack Reacher 2"-Premiere in Berlin

"Doreen 4 You" heißt die neue Rubrik auf Doreens Homepage, in der unterschiedlichste Personen die Möglichkeit haben, mit ihr in persönlichen Kontakt zu treten. Die User können mit ihr über Probleme sprechen, mit ihr schreiben. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, auch den Menschen einen Gutschein zu schenken, die sich selbst nicht trauen über ihre Gefühle zu reden. "Ich - für dich und mit dir!", lautet die Überschrift der Unterseite.

Doreen Steinert auf der Glossycon in Berlin
Wenn.com
Doreen Steinert auf der Glossycon in Berlin

"Es gibt Momente im Leben, wo es wichtig ist zu wissen, dass man nicht alleine ist. Das sind die Momente, wo wir traurig sind, uns einsam fühlen oder einfach nicht wissen, wie es weitergehen soll. [...] Dabei reicht es manchmal schon aus, zu wissen, dass es jemanden gibt, um gesehen und verstanden zu sein", ist auf Doreens Homepage zu lesen. Die 29-Jährige steht Personen Rede und Antwort, hat ein offenes Ohr für sie. "In einem motivierendem Gespräch, bin ich für dich da und höre dir zu", schreibt sie weiter. Eine schöne Aktion, die durch ihre Fans ins Leben gerufen wurde: "Dank eurem positiven Feedback habe ich mit meinen Artikeln schon einigen von euch helfen können. Für einige ist es damit nicht getan und sie brauchen ein offenes Ohr und die Motivation, wieder nach vorne zu schauen."

Doreen Steinert, Sängerin
Facebook / --
Doreen Steinert, Sängerin

Seht im Clip, wer wohl immer ein offenes Ohr für die Musikerin hat und wer der neue Mann an ihrer Seite ist.