Anzeige
Promiflash Logo
Neue Berufung: Doreen Steinert hilft jetzt einsamen MenschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Berufung: Doreen Steinert hilft jetzt einsamen Menschen

30. Okt. 2016, 22:01 - Promiflash Redaktion

Ex-Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (29) hat sich einer neuen Aufgabe angenommen. Auf ihrer Homepage bietet die Blondine nun einen Service für Menschen an, die sich einsam und alleine fühlen.

"Doreen 4 You" heißt die neue Rubrik auf Doreens Homepage, in der unterschiedlichste Personen die Möglichkeit haben, mit ihr in persönlichen Kontakt zu treten. Die User können mit ihr über Probleme sprechen, mit ihr schreiben. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, auch den Menschen einen Gutschein zu schenken, die sich selbst nicht trauen über ihre Gefühle zu reden. "Ich - für dich und mit dir!", lautet die Überschrift der Unterseite.

"Es gibt Momente im Leben, wo es wichtig ist zu wissen, dass man nicht alleine ist. Das sind die Momente, wo wir traurig sind, uns einsam fühlen oder einfach nicht wissen, wie es weitergehen soll. [...] Dabei reicht es manchmal schon aus, zu wissen, dass es jemanden gibt, um gesehen und verstanden zu sein", ist auf Doreens Homepage zu lesen. Die 29-Jährige steht Personen Rede und Antwort, hat ein offenes Ohr für sie. "In einem motivierendem Gespräch, bin ich für dich da und höre dir zu", schreibt sie weiter. Eine schöne Aktion, die durch ihre Fans ins Leben gerufen wurde: "Dank eurem positiven Feedback habe ich mit meinen Artikeln schon einigen von euch helfen können. Für einige ist es damit nicht getan und sie brauchen ein offenes Ohr und die Motivation, wieder nach vorne zu schauen."

Seht im Clip, wer wohl immer ein offenes Ohr für die Musikerin hat und wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen SteinertGetty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de