Anzeige
Promiflash Logo
Pietro verzweifelt? Er singt bewegendes Lied mit AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro verzweifelt? Er singt bewegendes Lied mit Alessio

30. Okt. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Viele Fans machten sich nach der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) große Sorgen um ihre Stars. Erst vor Kurzem zeigte sich Pietro via Social Media als scheinbar glücklicher Single und beruhigte damit seine Fans. Jetzt scheint sich das Blatt allerdings gewendet zu haben: Pietro postete einen herzzerreißenden Lovesong.

Bei Facebook trällerte Pietro nun ein trauiges Liebeslied von James Arthur (28). Mit seinem kleinen Alessio (1) auf dem Arm filmte sich der 24-Jährige, während er gefühlvoll "Say You Won't Let Go" (zu deutsch: Sag, dass du nicht loslässt) sang. Ein Blick auf den Songtext verrät, dieser Song hat es in sich. Ist das etwa eine tragische Nachricht an seine Ex Sarah? "Ich habe dich im Dunkeln getroffen, du hast mich ins Licht geführt. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich genug bin", heißt es in der langsamen Ballade. "Ich möchte bei dir bleiben, bis wir grau und alt sind."

Puh, ganz schön traurig. Könnte es also tatsächlich sein, dass der Sänger mit diesem Video indirekt zeigen will, dass er doch nicht über seine Ex Sarah hinweg ist? Pietros Fans merken sofort, was los ist. "Man sieht, dass du angeschlagen bist und dich das Ganze sehr mitnimmt! Kein Wunder, du hast jemanden von ganzem Herzen geliebt, der nur ein falsches Spiel mit dir spielte!", schreibt ein User.

"Ich weiß ja nicht, was bei euch vorgefallen ist, aber an Sarahs Stelle hätte ich dich nie gehen lassen können. Ihr seid doch eine Familie", bedauert ein weiterer Fan. Trotzdem versuchen alle Follower den niedergeschlagenen Pietro zu trösten. Seine Ex-Freundin musste dagegen jüngst eine andere Erfahrung machen. Unter einer Gesangseinlage der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin hagelte es fiese Kommentare.

Schaut euch im Clip an, wie herzzerreißend Pietro singt und stimmt im Voting ab, ob es Pietro eurer Meinung nach vielleicht doch schlechter geht, als es zunächst den Anschein hatte.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Glaubt ihr, dass Pietro Lombardi doch mehr unter der Trennung leidet als gedacht?
1021
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de