Ist Paul Janke (35) etwa frisch verliebt? Der Ex-Bachelor läuft seit seiner Teilnahme bei der Kuppelshow 2012 meist als Single-Mann durchs Leben. Doch damit könnte nun Schluss sein. Im Promiflash-Interview packt der Junggeselle aus. Also Paul: Immer noch allein oder etwa schon lange heimlich vergeben?

Paul Janke bei den InTouch-Awards
Florian Ebener/Getty Images
Paul Janke bei den InTouch-Awards

"Was heißt Single? Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich die letzten fünf Jahre Single war", gesteht er im Gespräch. Also hat Paul doch die eine oder andere Frau an seiner Seite gehabt, sie der Öffentlichkeit aber nie vorgestellt? "Aber ich bin dann auch eher ein Freund davon, das im Privaten erst einmal zu machen und wenn es dann alles fix ist, dann komme ich zu euch und gebe eine Meldung ab", erzählt er weiter.

Paul Janke, DJ
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Paul Janke, DJ

Ist Paul also ein Mensch, der seine Freundin erst allen vorstellen möchte, wenn es die Frau für die Ewigkeit ist? Nach einem klaren Beziehungsdementi klang Pauls Aussage allerdings nicht. Wer weiß? Vielleicht wird der Hamburger demnächst mit einer neuen Freundin über den roten Teppich laufen.

Paul Janke, Ex-Bachelor
Christian Augustin/Getty Images
Paul Janke, Ex-Bachelor

Seht im Clip das Interview mit dem Rosenkavalier und erfahrt mehr über seinen Beziehungsstatus.