Halloween steht vor der Tür und auch die Stars bereiten sich auf die gruseligste Nacht des Jahres vor. Vor allem die Kardashians haben ein Faible für diesen besonderen Feiertag. Kim (36), Kourtney (37), Khloe (32), Kendall (20) und Kylie (19) überraschten in den letzten Jahren immer wieder mit sexy Kostümen. Wir haben die besten Halloween-Outfits des Clans für euch herausgesucht!

Kim Kardashian an Halloween 2011
STARTRAKS PHOTO INC. / ActionPress
Kim Kardashian an Halloween 2011

Kim ist die absolute Halloween-Königin unter den Kardashians. Mit ihren Outfits kann sie sogar mit der aufwendigen Maskerade von Heidi Klum (43) mithalten! 2011 überraschte sie als rothaarige Gegenspielerin von Batman, Poison Ivy. Im grünen Efeukleid raubte sie den Paparazzi den Atem. Aber auch andere Halloween-Looks von Kim waren legendär.

Scott Disick & Kourtney Kardashian an Halloween 2012
STARTRAKS PHOTO INC. / ActionPress
Scott Disick & Kourtney Kardashian an Halloween 2012

Kourtneys bestes Outfit war eindeutig das Batgirl: 2012 besuchte sie mit ihrem damaligen Ehemann Scott Disick (33) eine Halloween-Party in Miami, bei der sich alle Kardashians als Superhelden ausgaben. Der enge Catsuit und die coole Fledermausmaske standen Kourtney besonders gut!

Khloe Kardashian an Halloween 2008
BAUER - GRIFFIN, LLC. / ActionPress
Khloe Kardashian an Halloween 2008

Khloe zeigte sich bisher selten im Halloween-Dress: Im Gegensatz zu Kim ist auf ihrem Instagram-Account kein einziger Kostüm-Schnappschuss zu finden. 2008 posierte sie auf dem roten Teppich einer Halloween-Party als sexy Politesse mit Overknee-Stiefeln – ein seltener Anblick!

Kendall Jenner und Cara Delevingne an Halloween 2014
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Cara Delevingne an Halloween 2014

Auch Kendall präsentiert sich nicht auf ihren Social-Media-Kanälen zum gruseligsten Tag des Jahres. Vor zwei Jahren machte das Model aber eine Ausnahme: Zusammen mit Busenfreundin Cara Delevingne (24) feierte sie ausgelassen als Super Mario und Luigi – natürlich mit passendem Schnurrbart. Zum ersten Mal ließ sie ihre Instagram-Follower an Halloween teilhaben!

Kylie Jenner an Halloween 2015
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner an Halloween 2015

Das mit Abstand heißeste Halloween-Outfit trug aber Kylie vor einem Jahr: Als sexy Ninja mit knapper Rüstung und messerscharfem Schwert – das poste die jüngste Kardashian für ihre Instagram-Follower. Auch ihre Freundinnen hatten sich als japanische Kämpfer verkleidet. Doch mit ihrem Auftritt war auf jeden Fall Kylie der Star des Abends!

Kendall Jenner, Kim Kardashian und Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards 2014
Larry Busacca / Getty Images
Kendall Jenner, Kim Kardashian und Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards 2014

Wirklich zum Gruseln sind die Verkleidungen der Ladys übrigens nie. Die It-Girls scheinen ihre Outfits eher nach dem Motto 'je heißer, desto besser' auszusuchen. Die Fans können sich also sicher auch dieses Jahr auf scharfe Kostüme der Schwestern gefasst machen!

Welches Kostüm der Kardashian-Schwestern gefällt euch am besten?

  • Kim als Poison Ivy
  • Kourtney als Batgirl
  • Khloe als Polizistin
  • Kendall als Super Mario
  • Kylie als Ninja
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 386 Kim als Poison Ivy

  • 80 Kourtney als Batgirl

  • 25 Khloe als Polizistin

  • 233 Kendall als Super Mario

  • 627 Kylie als Ninja