Viel Liebe zum Detail steckt Model Heidi Klum (42) in die alljährliche Kostümierung für ihre Halloween-Party. Dieses Jahr findet sie zum 15. Mal statt und ihre Gäste dürfen gespannt sein, in welcher Horrorgestalt Heidi diesmal unterwegs sein wird. Anlass genug, sich die Kostüme der letzten Jahre Revue passieren zu lassen.

Zu Beginn ihrer Halloween-Partys scheint es, als würde das Model eher auf sexy statt schaurig setzen. Tiefe Dekolletés, knappe und eng anliegende Outfits und heißes Make-up: So war Heidi als Goldmarie, rothaarige Furie oder Vampir-Lady unterwegs. Aber danach wurden die Kostüme etwas ausgefallener: Als Schlange und Apfel die Ex-Mann Seal (52) als Eva verführen, ging es 2006 auf die Halloween-Party. Ein weiteres Paarkostüm gab es 2011, als die beiden als Affen unterwegs waren.

In der Tierwelt versuchte sich Heidi schließlich noch als eher furchteinflößende Katze oder Rabe. Es wurde auch richtig ausgefallen: Acht Arme und blaue Hautfarbe verhalfen ihr Halloween als indische Göttin Shiva zu feiern. Eine wahre Meisterleistung lieferten die Maskenbildner für das Kostüm des gehäuteten Exponates aus der "Körperwelten"-Ausstellung oder bei der Verwandlung in eine alte Frau.

Nachdem sie letztes Jahr dann als atemberaubender Schmetterlinge mit insektenechtem Gesicht erschien, bleibt die Frage offen, was sich das Supermodel für dieses Jahr ausgedacht hat. Einige Einblicke gab Heidi bereits: Auf verschiedenen Fotos konnte man sehen, wie Maskenbildner ihren Körper neu modellierten. Das große Raten geht weiter: Michelin Männchen oder vielleicht die schwangere Kim Kardashian (35)? Bis Samstag müssen sich die Fans dann doch noch gedulden.

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Antony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Harvey Weinstein mit Heidi Klum auf der Golden Globe After Party 2014
Araya Diaz / Getty Images
Harvey Weinstein mit Heidi Klum auf der Golden Globe After Party 2014
Heidi Klum, Tyra Banks und Thomas Gottschalk im GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tyra Banks und Thomas Gottschalk im GNTM-Finale 2019
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Matthias Nareyek / Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de