Promiflash Logo
Kostüm-Parade: Heidi Klums 13 verrückte Halloween-OutfitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kostüm-Parade: Heidi Klums 13 verrückte Halloween-Outfits

30. Okt. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Viel Liebe zum Detail steckt Model Heidi Klum (42) in die alljährliche Kostümierung für ihre Halloween-Party. Dieses Jahr findet sie zum 15. Mal statt und ihre Gäste dürfen gespannt sein, in welcher Horrorgestalt Heidi diesmal unterwegs sein wird. Anlass genug, sich die Kostüme der letzten Jahre Revue passieren zu lassen.

Zu Beginn ihrer Halloween-Partys scheint es, als würde das Model eher auf sexy statt schaurig setzen. Tiefe Dekolletés, knappe und eng anliegende Outfits und heißes Make-up: So war Heidi als Goldmarie, rothaarige Furie oder Vampir-Lady unterwegs. Aber danach wurden die Kostüme etwas ausgefallener: Als Schlange und Apfel die Ex-Mann Seal (52) als Eva verführen, ging es 2006 auf die Halloween-Party. Ein weiteres Paarkostüm gab es 2011, als die beiden als Affen unterwegs waren.

In der Tierwelt versuchte sich Heidi schließlich noch als eher furchteinflößende Katze oder Rabe. Es wurde auch richtig ausgefallen: Acht Arme und blaue Hautfarbe verhalfen ihr Halloween als indische Göttin Shiva zu feiern. Eine wahre Meisterleistung lieferten die Maskenbildner für das Kostüm des gehäuteten Exponates aus der "Körperwelten"-Ausstellung oder bei der Verwandlung in eine alte Frau.

Nachdem sie letztes Jahr dann als atemberaubender Schmetterlinge mit insektenechtem Gesicht erschien, bleibt die Frage offen, was sich das Supermodel für dieses Jahr ausgedacht hat. Einige Einblicke gab Heidi bereits: Auf verschiedenen Fotos konnte man sehen, wie Maskenbildner ihren Körper neu modellierten. Das große Raten geht weiter: Michelin Männchen oder vielleicht die schwangere Kim Kardashian (35)? Bis Samstag müssen sich die Fans dann doch noch gedulden.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de