Es ist für viele die wohl schönste und schaurigste Zeit des Jahres: Halloween! Kostüm- und Grusel-Liebhaber schmeißen sich Ende Oktober in ihre gespenstischen Outfits – so auch zahlreiche Promis, die mit ihren Fans nur zu gerne private Party-Schnappschüsse teilen. Ein Ex-GZSZ-Star scheint das Horror-Fest ebenfalls sehr zu zelebrieren und postete vor wenigen Stunden ein Foto auf Facebook.

Hottie Raúl Richter (29) ist ein wahrer Halloween-Fan! Drei Männer, allemann in gruseligen Kostümen, sind auf dem Bild zu sehen, das der Schauspieler jetzt veröffentlicht hat. Raúl hat sich für das schaurige Ereignis ordentlich in Schale geworfen. Nur anhand seiner Augen und dem Kommentar "El Diabolo" (dt: Der Teufel) unter seinem Post kann er identifiziert werden. Der smarte Serien-Star ist nämlich tatsächlich der rot angemalte Teufel auf dem Foto.

Nach der Trennung von Freundin Valentina Pahde (22) vor wenigen Tagen, scheint Raúl nach vorne zu blicken, sich mit Halloween feiern abzulenken. Nach rund anderthalb Jahren hat das GZSZ-Traumpaar das Liebes-Aus verkündet: "Ja, wir haben uns freundschaftlich getrennt", ließen die zwei gegenüber Bild verlauten. Das Gruselfest des Jahres kommt für Raúl nach dem Liebes-Aus vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt – Ablenkung ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Erfahrt im Clip weitere Informationen zur Trennung der beiden.

Raúl RichterGetty Images
Raúl Richter
Raul Richter und Valentina Pahde beim MAC Cosmetics Germany Brooke Candy EventActionPressSebastian Gabsch / Future Image
Raul Richter und Valentina Pahde beim MAC Cosmetics Germany Brooke Candy Event
Valentina Pahde und Raúl RichterFacebook/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de