Alles aus bei Valentina Pahde (22) und Raúl Richter (29). Das GZSZ-Paar trennte sich nun – und es gab schon seit Längerem Gerüchte, dass es bei den beiden kriseln könnte!

Raúl Richter und Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Raúl Richter und Valentina Pahde

Sie waren das deutsche Serien-Traumpaar! Valentina Pahde und Raúl Richter sind beide bekannt aus der täglichen Serie GZSZ. Laut Bild-Informationen gehen die Schauspieler nun aber getrennte Wege – und das nach eineinhalb Jahren Beziehung. Dabei machten sogar Verlobungsgerüchte immer wieder die Runde. Doch am fehlenden Abstand durch einen gemeinsamen Job kann es nicht gelegen haben, dass die Beziehung in die Brüche ging. Denn als Valentina zur Daily-Soap stieß, hatte sich Raúl bereits aus der Serie verabschiedet.

Raul Richter und Valentina Pahde beim MAC Cosmetics Germany Brooke Candy Event
ActionPressSebastian Gabsch / Future Image
Raul Richter und Valentina Pahde beim MAC Cosmetics Germany Brooke Candy Event

Wer genau hingesehen hat, konnte jedoch in den letzten Wochen schon eine Krise erahnen. In den sozialen Netzwerken tauchten nämlich plötzlich keine gemeinsamen Bilder der beiden auf. Dies ist oftmals ein erstes Indiz für ernste Beziehungsprobleme. Auch in der Öffentlichkeit zeigte sich das Paar nicht mehr zusammen.

Raúl Richter und Valentina Pahde auf den Malediven
Instagram / raulrichter
Raúl Richter und Valentina Pahde auf den Malediven

Raúl Richter erklärte erst vor Kurzem, warum die beiden sich nicht mehr zusammen zeigen. Von Trennung war dabei noch nicht die Rede! Seht euch seine Erklärung im Video an!

Liebes-Aus bei Valentina Pahde und Raúl Richter: Waren sie ein Traumpaar?

  • Ja, eines der wenigen deutschen Traumpaare. Es ist so schade.
  • Nein, sie waren ein ganz normales Promi-Paar.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.600 Ja, eines der wenigen deutschen Traumpaare. Es ist so schade.

  • 2.312 Nein, sie waren ein ganz normales Promi-Paar.